Extreme Flugangst

Hallo ihr lieben , bald ist es soweit und wir fliegen nach Griechenland ! Wäre da nicht der Flug !!!!! Ich habe schon seid kleines Kind Angst vor dem Fliegen. Sobald die Türe zu geht sind meine Gedanken "was hast du dir nur angetan jetzt wars das " ich denke wirklich ich werde sterben ! Warum ich mir das antue ! ? Ich weiß es auch nicht . Nach dem German Wings Absturz ist alles noch viel schlimmer geworden . Ich weiß das das Risiko gering ist aber ach ich weiß auch nicht ! Das Gefühl nichts tun zu können den Piloten ausgeliefert zu sein macht mich verrückt . Ich will doch noch mein Baby im April kennen lernen :( gibt's hier Flugbegleiterinnen die einen irgendwie beruhigen können ? Ich bin Krankenschwester und habe immer wieder German Wings Crews bei mir im Krankenhaus wegen gaseintritt und fast Bewusstlosigkeit . Genauso wie ich zusammen. Gebrochene Stewardessen nach dem German Wings Absturz behandeln musste . Ich würd den Flug am liebsten stornieren ! Aber was soll ich machen !? Mein Mann freut sich so sehr auf den Urlaub und hat ihn auch mehr als verdient .

1

Hallo!
Also ich würde den Flug stornieren und woanders Urlaub machen.
Es gibt so viele andere tolle Reiseziele, wo man nicht fliegen muss.
Wenn dein Mann nicht fahren will mit dem Auto, würde ich euch den Zug empfehlen.
Gerade als Schwangere angenehm, da man auch mal aufstehen kann und herum laufen.
Hauptsache ihr müsst nicht viel für die Stornierung bezahlen und es ist noch früh genug.
Ich habe selbst keine Flugangst, aber nach dem German Wings Absturz, bekommt mich so schnell auch keiner mehr in ein Flugzeug.

Und jetzt was anders buchen, zur zweit, klappt auch noch super spontan. Denn in 2 wochen ist in Deutschland überall Ferienende.
Und in Deutschland oder näheres Ausland Urlaub machen ist auch total schön.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby Inside 25 SSW

2