11.SSW starke schmerzen und krämpfe

Hallo,
Seit drei tagen habe Krämpfe verbunden mit Stuhlgang und mittlerweile mit starken unter keine schmerzen.
Gestern habe ich beim Frauenarzt angerufen. Die möchten nicht, dass ich komme, weil es Magen Darm sein könnte.
Weil es zum abend nicht mehr auszuhalten war, war ich im kh. Die Ärztin hat mich nicht untersucht. Nur gesagt, es sei Magen Darm und raus war ich. Heute morgen alle 20 Minuten Krämpfe. Richtige Unterleib schmerzen. Kann kaum stehen. Habe ein buscupan genommen. Hilft etwas. Aber immer noch schmerzen.
Habe vor 1 1\2 Wochen eine Blasenentzündung und Freitag eine vaginose gehabt.
Hat jemand Rat? Kann es wirklich Magen Darm sein? Mir ist eigentlich kaum noch übel. Manchmal wenn die Krämpfe anfangen wird mir ganz elend. Und de normalen Abneigungen.

1

Hey,
Es könnte natürlich Magen und Darm sein...es kann aber auch was anderes sein. Ich finde es nicht gut, das dich keiner der Ärzte weiter untersucht hat, vor allem da du ja eine Blasenentzündung und Vaginose hattest. Ich würde wohl nochmal beim Arzt anrufen und ihnen deine Ängste schildern.

Hast du Antibiotika genommen? Dann können die Krämpfe usw auch daher kommen.

Gute Besserung für dich! Lg

3

Das Antibiotikum ist schon was her. Wegen dervaginose bekomme ich so scheidenzäpfchen.

5

Na du hast ja eine feinfühlige Ärztin....meine hätte als erstes gesagt, kommen Sie, wir schauen mal schnell.Natürlich kann nan eine Fg nicht aufhalten, aber du wüsstest was Sache ist. Sind die Zäpfchen denn antibiotisch? Ich hatte bei einer Vaginose eine antibiotische Creme. Die können halt auch Durchfall machen.

Ich hoffe das du nichts verschleppst und es einfach Magen und Darm ist.

Lg

2

Hallo,
Mensch das gibt es doch nicht! Was sind denn das bitte für Ärzte??! Natürlich sollten sie dich untersuchen, erst recht bei krämpfen, natürlich kann es Magendarm sein! Aber genauso natürlich könnte es eben auch was mit der Ss zutun haben und das können die doch am besten feststellen oder ausschließen!! Das ist ja wohl die Höhe. Also ich wäre US nicht gegangen. Bestehe bitte darauf! Das ist dein gutes Recht wenn es dir so schlecht geht. Natürlich muss man keinen US machen wenn mn Hals oder Zahnschmerzen hat aber bei krämpfen ganz ganz sicher!

4

Aussage der Ärztin: man kann 100x schallen, das verhindert auch keine fg.
Ich werde wohl noch abwarten. Mehr bleibt mir ja nicht.