Für Salami-Esser...

Ich war heute bei ReWe und habe dort vegetarische Salami entdeckt ;)

Schmeckt natürlich nicht wie richtige Salami aber immerhin - bei starken Gelüsten ist das besser als nichts.

Vielleicht freut sich ja jemand über den Tipp

Guten Appetit

1

Hallo #winke
Kannst du mir verraten was genau da drin ist ? Und kann man den Geschmack mit irgendwas vergleichen?

Glg sunny mit Nils an der Hand, #stern im Herzen und Annie im Bauch #verliebt 16. SsW

3

Die Basis ist wohl Eiweiß... Dann ist gut Pfeffer dran und Rauchgewürz.

Riecht erstaunlich ähnlich, die Konsistenz ist eben, wie bei allen vegi Wurstsorten, weicher...

Ansonsten echt nicht schlecht... Und bei ich meine 1,30€ für 100gr durchaus einen Versuch Wert.
Die Marke heißt Windau - vielleicht findest im Netz was.

2

Oh, da muss ich mal gucken.

Vielen Dank für den Tipp#mampf#freu#pro

4

Oder einfach bifi roll *mjam*

5

Darf man die essen?

6

Ja. Die ist ja gebacken. Man darf auch salamipizza essen oder diese überbackenen Brötchen vom Bäcker. Die werden mit 200 Grad mindestens 10 Minuten gebacken, dadurch ist alles tot, was gefährlich ist...

weitere Kommentare laden
9

Hätte ich Bock drauf dann gäbe es halt Salami Pizza die is unbedenklich. Aber da mein Kind einen auf Vegetarier macht und ich max 200 g Fleisch gegessen hab seit ich schwanger bin... is das einzige tierische Milch und ganz selten mal eier.

10

War gerade extra beim Rewe, da ich schon seit Wochen soooo Lust auf Salami hab. Hab die da aber nirgends gefunden und auch der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen :-(
Schade... Aber danke für den Tipp!

11

Oh nein wie gemein!!!
Aber vielleicht dann ne bifi roll? Die gibts ja deutschlandweit ;)

Vielleicht hat ja auch Edeka so salami da...