Ist hier jemand durch Vergessen der Pille in der ersten Woche schwanger geworden?

Huhu :-)
Ich hab da mal eine Frage: Ich hatte am 27.8. meine Periode und hätte am 1.9. die erste Pille nehmen müssen. Habe diese aber zu spät genommen und die 2. und 4. dummerweise auch weil ich im Moment ganz schön Stress mit meinem Sohn habe (6 Monate alt und zahnt)... Hätte dann am 6.9 also letzten Sonntag GV und das Kondom ist geplatzt... Ist hier jemand dadurch schwanger geworden dass die Pillenpause überzogen wurde und GV in der ersten Woche war? Kann in der ersten Pillenwoche schon ein ES stattfinden? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen :-) Da mein Sohn noch so klein ist wäre mir eine SS schon etwas zu früh, aber wenn es so ist würde ich mich dann bestimmt doch freuen... Bin jetzt nur so nervös weil ich wissen will was Sache ist... Wann kann ich denn testen?
LG

1

Ach ja ich hatte gestern relativ starkes Unterleib ziehen. .. Wenn das ein ES war, dann war GV bei ES-2...

2

Was meinst du mit zu spät genommen? Warst du innerhalb der 12 std Frist? Ich halte es dennoch eher für unwahrscheinlich aber 100% Garantie gibts auch nicht.

3

Hallo!
Vergessen habe ich die Pille zwar nicht, aber Durchfall gehabt in der ersten Einnahmewoche. Nun erwarten wir Nummer 3. :-) Nach der ersten Überraschung freuen wir uns jetzt sehr.
Ich hab es gemerkt, weil ich meine Regel nicht bekommen habe, also erst deutlich später. Wann der ES war, kann ich Dir also nicht sagen.
Möglich ist es aber, dass man auch in der ersten Einnahmewoche schwanger werden kann...
Liebe Grüße!