5.Ssw-schon Milch aus der Brust?

Hallo,
habe vor 1 Woche an ES+11 positiv getestet.
Habe seit mehreren Tagen Schmerzen in den Brüsten und eben habe ich gesehen,dass Milch aus der Brustwarze kommt.

Ist das normal, bzw. ein gutes oder schlechtes Zeichen?

LG und danke für eure Hilfe

1

Das ist Vormilch. Bei manchen kommt sie früher oder später.. bei mir war sie damals ähnlich früh..mach dir doch keinen Kopf ob gute oder schlechte Zeichen...nimm es wie es ist...Schwangerschaft :-) genieße deine kugelzeit

Vio.

3

Danke für deine Antwort,da bin ich ja beruhigt...
Bin etwas sensibel auf alle "Vorzeichen" ,hatte im letzten Jahr eine MA und eine FG.
Wünsch mir nur,dass jetzt alles gut wird.

????????

5

Kann ich verstehen, hatte im März'15 einen MA. Ich hatte anfang dieser SS auch Angst, bzw. war sehr angespannt, wenn geschnallt wurde und vergieße auch jetzt noch freudestränen, wenn ich baby strampeln und tanzen sehe (bin 13+5). Habe mir aber gesagt, dass es nichts nutzt Angst zu haben, man muss positiv denken. Wenn die schlimmen Dinge passieren, passieren sie ohne zutun..einfach weil es Pech ist... Alles wird gut, du wirst sehen...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Milch ist das nicht, aber kann schon sein das da mal Flüssigkeit kommt.
Meist kommt das recht früh wenn man schon mal ein Kind gestillt hat.
Das ist nun weder gut noch schlecht, einfach eine Auswirkung der Hormone.

Tu dir aber selbst einen Gefallen und drück im Laufe der schwangerschaft nicht mutwillig drauf herum. Dadurch kann es recht schnell zum Ende hin zum milcheinschuss kommen und das kann echt unangenehm werden.
Bei meiner Tochter bin ich ab dem 8. Monat dauerhaft ausgelaufen nachts und es hat soooo genervt.

LG

4

Danke für die Info ' s :)

LG und alles Liebe