Fetaldoppler. Ab wann konntet ihr was hören?

Abend ihr Lieben Mitgesellen :-)
Ab wann konntet ihr mit dem tollen Gerät das Herzchen von eurem Krümel hören?
LG und vielen Dank #winke

1

Hallo,
Ich habe leihweise den Angelsound von einer Freundin und habe in der 11. SSW das erste Mal gesucht ubd direkt gefunden und gehört! :-)
Lg, Vicky (16. SSW)

2

Guten morgen #verliebt

Also ich hab von unserer kleinen Maus das herzchen das erste mal in der 12.ssw gehört bzw da bekam ich meinen sonoline #verliebt wichtig ist das du entspannt bist und dich nicht verrückt machst wenn du das Herzchen nicht gleich findest! Am besten ganz flach hinlegen Kissen unterm po und beim schambein direkt übernehmen Haaransatz beginnen ; -) ach und ich bin jetzt nicht voll schlank hatte meine pölsterchen am Bauch und ging trotzdem super ;-)

LG spotzal mit wuzzigirl 30.ssw

6

Danke dir =) #herzlich

3

Hallo. Ich habe bei 9+3 das erste mal gesucht und auch gefunden :-). Wollte eigentlich nur mal testen und wurde dann belohnt. Bin jetzt 12+1 und mir hilft das Gerät total wenn ich mal Sorge habe :-).

7

Das klingt super! Bin gerade in die 10ssw gekommen und habe mir das Teil heute bestellt :-) Mache mir immer so schreckliche sorgen, weil wir so viele jahre auf dieses Glück warten mussten.

Lieben Dank auch dir #verliebt#herzlich

8

Ich habe mir in der ersten Zeit ganz große Sorgen gemacht. Mittlerweile bin ich lockerer geworden. Was ich aber auch der Übelkeit zu verdanken habe :-). Jetzt bin ich sehr positiv gestimmt und freue mich wenn ich erfahre was es wird und auf das Baby shopping.

4

Ich habe das Herzchen in der 10.Ssw zum ersten Mal schlagen hören:-) zwar nur ganzkurz und zart, aber eindeutig. Kann wirklich beruhigend sein, gerade wenn man sich einmal Sorgen macht.

LG!

5

Lustigerweise finde ich selbst immer nur meinen Eigenen Puls selbst jetzt in der 23 find ich den nicht selbst also den Herzschlag.

Das darf mein Mann machen der findet den. Ich glaub aber so um die 15 Woche rum haben wir den Herzschalg das erste mal gefunden...