Schaut euch das Ultraschall mal an ...

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch, sieht das Ultraschall Bild normal aus ? Ich meine so um den Mund herum ?! Sieht das nicht so aus als das Baby eine kiefergaumenspalte ?
Mache mir solche Sorgen. Bitte um eure Meinung.
Lg

1

Ich würde sagen dein baby gähnt grade oder trinkt fruchtwasser

2

Ich finde die Lage des Kindes so, dass man das Gesicht gar nicht richtig sieht, sprich es zeigt den halben Rücken.

Nicht immer Gespenster sehen, wo keine sind! ;-) US-Bilder können manchmal echt gruselig aussehen, je nachdem wie die Babys liegen und aus welchem Winkel geschallt wird.

3

Wenn es so wäre, dann hätte dein Arzt doch bestimmt etwas gesagt.

4

Guten morgen,

Für mich sieht das nach einem offenen Mund aus. Vielleicht gähnt es gerade.
Auf normalen US Bildern kann man solche Fehlbildungen eh nicht erkennen.
Mach dich nicht verrückt!!!
Wenn irgendwas auffällig wäre, dann hätte dein Gyn mit Sicherheit was gesagt.

LG

5
Thumbnail

Das glaube ich auch das es gähnt oder so. Mein letztes US-Bild sieht auch komisch aus. Wie ein äffchen:)
Das nächste Bild wird wieder anders aussehen.

6

Bei dir sieht es so aus als wenn der rechte Arm einfach über das Gesicht gestreckt wird ... Schau mal genau hin ... Das ist doch nicht der Kopf von der Seite #schock Würde schon arg komisch aussehen ... Sieht mir nach Arm aus ..#herzlich

9
Thumbnail

Die Oberlippe sah schon immer so nach vorn gezogen aus :D
Ich sage ja. Es wird ein äffchen. Nächste Woche Montag gibt es neue Bilder:)

7
Thumbnail

Schau dir das Bild mal an! Das war 19. Woche und meine kleine hatte die Hand im Mund! Sieht komisch aus,oder? :-D Aber bei meiner Maus ist alle in Ordnung und bei deinem Baby sicherlich auch! Das nächste US wird bessef sein! ;-)
Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft! :-)

8

Danke für die lieben Worte ihr lieben :-)

10

Du solltest dir keine Sorgen machen. Auf dem letzten 3D Ultraschall sah meine Tochter aus wie ein Troll. Und letztlich ist ein sehr hübsches Baby geboren.
Sollte bei deinem Baby etwas nicht stimmen, würden dich die Ärzte informieren.

Alles Gute weiterhin.

11

Meine hatte mal die Nabelschnur unter der nase. Sah aus wie ein Schnurrbart :)
Mach dir keine Sorgen. Deine FA kennt sich da gut aus und würde Auffälligkeiten erkennen