Jeden orgen Kaffe auf nüchteren Magen

Ich suche jetzt keine Tips aber ich könnte mich über mich selbst so ärgern.!
Jeden morgen kann ich mir eine Tasse Kaffe au üchteren Magen nicht verkneifen.
Das ärgert mich so aber ist leider eine Angewohnheit.
Ich gebe mir Mühe.:-[

1

Naja...gibt schlimmeres ;-)

2

Naja, solangs nur eine kleine Tasse ist (ca. 100mg Koffein) und nicht mehr, ists doch garnicht so schlimm oder? Mehr als 200mg sollte man aber nicht zu sich nehmen.

Ich kann seit der Schwangerschaft keinen Kaffe mehr sehen, mir wird da direkt schlecht aber manchmal hat mir auch etwas Cola gegen die Übelkeit geholfen aber mittlerweile das auch nicht mehr. :-/

3

Also... das ist das einzige was ich nach wie vor morgens noch so handhabe wie vor der SS - aufstehen, Kaffeemaschine an, 2 Tassen Kaffee mit Milch trinken..

Und dann ist die Welt gleich ein kleines Stückchen besser ;-) Und mein Krümel entwickelt sich wunderprächtig #huepf

Also glaub da gibt es echt schlimmeres #winke

LG jessyleyn mit Zwergi 19+3 SSW #herzlich

4

Das hab ich in der letzten ss auch gemacht, mein großer ist nun 3 und kerngesund. Bin jetzt in der 37 ssw und trinke auch morgens meinen Kaffee, alles gut solange nicht über den ganzen tag verteilt nur Kaffee getrunken wird. Ich trinke auch mal Cola,leben sollte man ja schon noch! :-) bleib ruhig und genieße den Kaffee .

Lg Jo (ET -29)

5

Mein Tag geht genauso los :-)
Ich versuch mir den Milchkaffee nach dem Mittagessen zu verkneifen...aber auch das klappt nicht immer.

6

Hallo,

was soll daran jetzt schlimm sein?

Ich könnte ohne meinen Kaffee den Tag gar nicht überstehen vor Müdigkeit.

Solange du keine 10 Tassen trinkst ist doch alles ok.

Liebe Grüße

7

Was ist da jetzt so schlimm daran?

Solange es keine Kanne ist, sehe ich da kein Problem, vielleicht für deinen Magen, aber sonst?

8

Ehm... Und was ist schlimm daran? Ohne Kaffee auf nüchternen Magen am Morgen hätte ich mittlerweile vermutlich keine funktionierende Verdauung mehr UND käme erstmal ein paar Stunden nicht in die Gänge. So lange deine Tasse keinen Liter fasst, verstehe ich das Problem nicht :-D