5 Tage vor dem ET. Was macht ihr um die Tage rum zu bekommen?

Huhu liebe bald Mamis, kennt ihr das? Kurz vor Termin wartet man sehnsüchtig auf die Ankunft des kleinen Wurms. Unsere Tochter lässt sich noch Zeit, denn es tut sich nichts. Mein großer geht nun seit 1 Woche in die Schule und zu Hause ist alles fertig. Wie bekommt ihr die Zeit rum? Abgesehen vom Haushalt . Ich lese relativ viel im surfe im Netz. Wollte nur mal hören wie ihr euch so vorberietet. LG

1

Wir sind viel spazieren gegangen und haben noch hier und da was für den Zwerg geholt.
Ich fand die letzte Tage vergingen total schnell

2

Huhu :)
Ich bin zwar erst bei 37+1 aber jaaa ich kenne das nur zu gut.
Meine große Tochter ist in der Schule und mein Mann hat Spätschicht, hier ist alles fertig und ich bin schon total verspannt vom lesen und surfen...
Man kann ja nicht den ganzen Tag spazieren gehen, Somalia ich zum Ende hin beim Spaziergang nur noch kleine Pinguin Schritte machen kann, weil es so nach unten drückt :D

3

Hallo, ich bin auch 5 Tage vorm ET.... :-)
Wärend mein Sohn in der Schule ist versuche ich mich noch zu entspannen. Hab die letzten 2 Tage ein Wahnsinns Putzanfall bekommen und jetzt geniese ich noch die Ruhe vor dem Sturm. Versuch auch Nachmittags bissel Spazieren zu gehn und jeden Abend wenn der kurze im Bett ist relaxe ich schön in der Wanne und bin einfach nur tiefenentspannt :-)

Aber ich wäre froh wenn es jetzt langsam losgehen würde !!!
Lg

4

Oh ja, ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen. Es war elend. Und diese tollen Sprüche, man solle schlafen, solange es noch geht - mit der Wampe konnte man ja nicht mal mehr entspannt liegen. Und dann sind wir ja noch über den Termin gegangen - und dazu noch die besorgten Anrufe, ob denn alles ok sei. Waaaaah. Ich hatte gehofft, dass das beim 2. besser wird, weil man dann auf jeden Fall schon mal sinnvoll beschäftigt ist ausserdem hat man nicht so viel freie Zeit zur Vorbereitung, da bleibt doch sicher noch was zu tun übrig! bei dem Wetter jetzt kannst Du doch noch gut ne Runde an die frische Luft gehen - das wird mir im März eher doch etwas zu frisch sein.