35 SSW Schwellung im Gesicht,Migräne

hallo ihr lieben

hab einen schweren Tag und Nacht hinter mir. Hatte gestern insgesamt 21 Stdlang Migräneanfall, habe in der Zeit 3x500mg Paracetamol geschluckt usw.

hab alles andere gemacht um den Horror gestern zu überleben.

letztendlich um 3:00 früh nach über 20 Std Migräneanfall bin ich eingeschlafen. heuteum 7 wieder wach und es geht einigermaßen...

hab schon gestern leicht angeschwollene Augenlider, und heute ganz ganz leichte Schwellung im Gesicht (laut meinem Mann nicht dramatisch,aber bisschen zu sehen)

muss ich mir Sorgen machen? mein Blutdruck war eher niedrig wie immer. mein Mann meinte die Schwellung kommt davn, dass ich unausgeschlafen bin....

hatte es jemand auch? oder soll ich mir große Sorge machen...
Liebe grüße
kiraa

1

Gehst du bitte sofort zum Arzt?

Möchte erst wieder was von dir hören, wenn du zurück bist!

2

kann es gefährlich sein ? warum denn?

3

Lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig. Schwellungen im Gesicht sind definitiv nicht normal. Ich wäre an deiner Stelle schon gestern zum Spritzen oder zumind. zum Arzt gefahren.

4

Also ich hab auch öfter mal auserhalb der SS geschwollene Lider wenn ich zu wenig schlaf hatte...Ich persönlcih für mich fänd das jetzt also alles nicht so seltsam...

5

Geschwollene Augen ok, aber geschwollenes Gesicht finde ich nicht mehr ok.

6

Kann doch einfach wassereinlagerung sein? Ist ja schon hochschwanger... wie gesagt: Finde man muss das selber einschätzen - ich persönlich bei mir fände es nicht besorgnisserrregend.

weitere Kommentare laden
8

Bitte geh sofort zum Arzt, und erzähl dem alles, jetzt gleich!!

9

Kommt mir komisch vor, lass es lieber abklären. Hattest du bei der Migräne auch kribbeln im Gesicht oder sowas wie Lähmungserscheinungen?
So oder so, fahr lieber einmal zum Arzt oder ins KH, sicher ist sicher

Gute Besserung
LG Danni mit Krümeline 36+4 ssw