Haare tönen? ???

Hi ich möchte eure Meinungen / Erfahrungen hören :)

und zwar wie es nunmal üblich ist fühlt man sich im Laufe einer Schwangerschaft nunmal nicht mehr so schön ich sprieße in Gesicht total auf Pickel über Pickel , dadurch das ich jetz auch klar nicht mehr ins Solarium gehe ( war sonst 1 mal im Monat maximal 2 mal )
habe mittlweiile auch nicht mehr gefärbt.

was meint ihr kann man evtl ne Tonspülung benutzen so wärend des duschen oder evtl ne normale Tönung nur in den Längen damit die etwas schöner aussehen :/???

lg

1

Ich blondiere mein Baby geht's gut... Solange du keine offenen Stellen auf dem Kopf hast... und trinken tust es ja nicht... Bin heute 29+3 hab das erste mal bei woche 13 blondiert ubd heute ... Karate Boy kickt im bauch ...

2

Huhu,
Ist nicht böse gemeint. Aber manchmal frage ich mich ob ihr die Suchfunktion kennt, in dem Falle du :-) Es gibt zig Beiträge dazu hier im Forum und bereits gefühlte 1000 Meinungen zu deiner Frage ;-)
LG

3

Wie zu 9% der anderen Beträge auch ;-)

4

Hallo :-)
In meiner ersten SS habe ich die haare nicht getönt. Jetzt habe ich sie sogar gefärbt weil ich schlicht und ergreifend gar nicht weiter drüber nachgedacht habe.

5

Hallo,

Also nachgewiesen ob's schädlich ist, ist es ja nicht. Allerdings wurden die Chemikalien in der Fettschicht der Neugeborenen und in der Muttermilch nachgewiesen. Aus dem Grund würd ich es wirklich nicht auf die Kopfhaut geben, da es definitiv aufgenommen wird. Ich färbe in der ss gar nicht. Daher kann ich dir leider keinen tipp bezüglich einem Mittel geben.

Liebe grüße

6

Hallo,
könntest du mir dafür eine Quelle nennen? Ich bin gerade dabei mich über dieses Thema zu informieren und finde kaum was seriöses im Netz.

Danke und lG
Beisha

7

Oh da muss ich selber mal nachschauen. Ich hoffe ich finde das nochmal. Ich hab's auch aus dem Internet. Das war ne Studie die da durchgeführt wurde. Wenn ich den Bericht nochmal finde, sag ich dir gleich bescheid.

Lg

weitere Kommentare laden
10

Habe am WE eine Naturhaarfarbe benutzt. Hatte auch das Gefühl mich etwas aufhübschen zu müssen. Hab dieselben Probleme wie du!

Von Santé, gibt es bei dm.
Ich möchte auf Nummer sicher gehen: Baby vor Haarfarbe!

Alles Liebe! #klee

11

Hy ich bin gelernte Friseurin und in der 39 ssw und ich färbe meine Haare von Anfang an

Aber jeder muss es für sich selber wissen ob man es macht oder nicht

Lg

12

Khadi pflanzenfarbe mit ökotest sehr gut.