25 ssw und gesenkter bauch????

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Wichtige frage.... sieht mein Bauch gesenkt aus?
Ist das in der 25 ssw überhaupt schon möglich?
Bin heute drauf angesprochen worden das mein Bauch schon zu tief sitzt.
Nun schieb ich schon wieder total panik.

Ich lag vor 2 wochen im kh wegen übungswehen. Aber alles gut und gbmh und mumu sind top.
Vor einer Woche auch nun soll ich Montag wieder hin....

1

Finde nicht, dass es aussieht als sei er zu tief, aber bin auch zum ersten mal schwanger... meiner sieht ähnlich aus, bzw eher noch tiefer, aber das schon immer.. vllt sind manche Bäuche einfach so ;-)

Kannst es ja trotzdem mal beim nächsten Arzttermin ansprechen, aber denke nicht, dass du dir jetzt deswegen Sorgen machen musst wenn die Wehen und alles weg sind.

LG

fillin #winke

2

Ne finde ich gar nicht. Mach dir keinen Kopf.

LG Danni mit Krümeline 36+4 ssw

3

sieht ganz normal aus. Übrigens hatte ich ne bekannte die einfach einen Bauch hatte der aussah wie gesenkt (einfach weiter unten) und meiner hat sich bis zum Ende nicht gesenkt. Also ganz ruhig bleiben :)

4

Deiner sind gar nicht gesenkt aus - meiner schön aber er ist einfach von Natur aus so :D

5

Vielen dank :) das beruhigt mich

6

Bin auch in der 25. SSW und mein Bauch sieht auch so aus wie deiner. Also ich denke, alles ist gut :-) mir geht's auch gut und dem Zwerg auch...
Mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft #klee

7

Dein bauch hat in der Woche noch nicht den Höchststand erreicht.

Mach dir keine Sorgen.

8

Der sieht doch gut aus! Ein gesenkter Bauch sieht mehr so aus wie ein "Bierbauch", sprich der hängt mehr runter, als ob die Schwerkraft endlich gewonnen hätte... ;-)