Traumdeutung! Zwillinge.......????? wer hatte eine Vorahnung????

So ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben,...wahrscheinlich haltet ihr mich für total verrückt .....

Alsoooo ich habe vor ein paar Wochen einen Traum gehabt....der war ziemlich real und das was ich da geträumt habe ist auch eingetreten! Ich hatte im Traum einen positiven SS Test in der Hand!

2 Wochen später hab ich einen Test gemacht, der war auch Positiv!

Sohooo heute Nacht habe ich geträumt ich halte Zwillingsbabys in den Händen! Meine Babys! Der Traum war genauso real wie der erste!

Ich bin erst in der 5SSW und ich habe ziemlich starke SS Symptome....( Dauerübelkeit, heftiges Brustspannen....) Meine Brüste sind auch schon ziemlich gewachsen! Das kenne ich von den letzten beiden SS auch, aber nicht so früh!!!!!!

Ja ich weis ich spinne mir hier warhscheinlich nur was zusammen...finde es aber so mysteriös.....das ist so ein komisches gefühl #gruebel

1

Ich hab früher ganz oft geträumt das ich 2 zwilli jungs im kinderwagen schiebe.

Bin mit einem baby schwanger ;)

4

Ah ok :) Vielleicht sind es auch meine Ängste die der Traum hervorgerufen hat ;)

2

Hej hej,

ich habe auch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft geträumt, dass ich einen kleinen, propperen Jungen bekommen. Im Outing in der 20. Woche bewahrheitete sich dies dann auch.

Der Traum kann nun als Intuition gedeutet werden oder er entstand aus dem Wunsch einen Jungen zu bekommen :-) Ich tippe allerdings auf Letzteres.

Ob sich deine Zwillinge nun bewahrheiten, wirst du wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen. :-)

Hättest du denn gern welche?

3

Mir ist bewusst das ihr mir keine Antwort darauf geben könnt :) Es verwirrt einen nur total finde ich. Ob ich mir Zwillinge wünsche ? Eigentlich nichtl....eigentlich habe ich ziemliche Angst davor! Allerdings kommt es so wie es kommen muss.

5

Nun, vielleicht entsteht dein Traum auch aus deiner Angst davor. Das Unterbewusstsein hat da ja einen großen Einfluss. Sowohl Wünsche, als auch Ängste werden verarbeitet.

An Vorhersehungen glaube ich da nicht wirklich. :-)

Aber wer weiß das schon.

weiteren Kommentar laden