Übelkeit/Erbrechen/Krankenhaus

Hallo zusammen,

bin heute bei 11+1 und bin seit Dienstag krankgeschrieben. Am Dienstag habe ich nichts drin behalten. Mittwoch dank Vomex Zäpfchen ist alles drin geblieben jedoch seit Mittwoch Abend Durchfall von den Zäpfchen. Also die auch weg gelassen. Tabletten kommen raus und Zäpfchen. Donnerstag leider immer wieder alles rausgekommen und bisher ist das Frühstück nach 2 Stunden auch wieder raus gekommen. Habe beim Frauenarzt angerufen und der meint da helfen nur Infusionen und ich könne ins Krankenhaus gehen.

Was würdet ihr tun oder wie lange sollte ich noch abwarten ob es vielleicht so wieder besser wird.

LG

Juli :-(

1

Hallo #winke

was du schreibst kenne ich nur zu gut... leider :-(

Mir ging es von der 6. bis zur 16. ssw auch extrem schlecht. War zweimal im Krankenhaus, einmal sogar für 14 Tage, weil es einfach nicht besser wurde, trotz Infusionen.

Ich habe ca. in der 15. ssw im Internet von Agyrax gelesen und es mir bestellt. Bekommt man nur in Belgien, weil es das in Deutschland nicht (mehr) gibt, aber es ist, auch Lauf Embryotox, das am besten erforschte und verträglichste Mittel bei Hyperemesis/Übelkeit. Ab da ging es mir deutlich besser und ich komme wieder durch den Tag. Jetzt ist mir zwar immer noch oft übel, aber ich übergebe mich zum Glück nicht mehr täglich. Probier es aus und quäle dich nicht!

Ich habe es in gut 12 Wochen zum Glück hinter mir #augen

Lg
happy86 (28. ssw)

2

Hi du Arme #liebdrueck. Das klingt ja gar nicht toll. Mir gings in meiner ersten Schwangerschaft auch so besch.... hab irgendwann gar nix mehr behalten können, auch von Getränken gespuckt. Das ging dann so bis zur 17.ssw. War dann nur noch voll schwach u dann wurde ich ins Krankenhaus geschickt. Nach drei Tagen Infusionen gjngs mir viel besser. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur noch kaputt bist u es gar nicht besser wird geh lieber ins KH. Liebe Grüße

3

Hey du,

Wenn du absolut nicht drin behälst, dann geh lieber ins KH und lass dir Infusionen geben. Die schlagen zum einen schneller an und sind auch besser verträglich. Zum anderen können sie dir per Infusion auch Elektrolyte zuführen, die du definitiv schon verloren hast. Manchmal musst du dafür nicht mal stationär bleiben, wenn du die Möglichkeit hast, dich nach den Infusionen zu Hause auszuruhen.

Liebe Grüße und ich hoffe, dir geht es bald besser.

Baldmami2016 mit Böhnchen (7+6) und Sternchen im Herzen

4

Frage mich auch ob ich nicht noch Magen Darm vielleicht dazu habe? Hatte nach den Zäpfchen immer Durchfall. Dann hatte ich sie weggelassen da war gestern alles gut und heute nochmal weicher Stuhlgang (sorry) .

Keine Ahnung was ich alles habe :-(

5

Wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, gehe ins KH. Das nimmt dir keiner übel und dir geht es danach besser. Auf Dauer tust du deinem Körper keinen Gefallen und auf Verdacht einfach mal irgendwas einzunehmen, ist nicht gut. Da lieber die Profis ranlassen, die haben schließlich jahrelang dafür studiert. Hat zwar nichts zu heißen, aber sie haben einfach mehr Erfahrung.

Alles Gute

6

Geh ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich dachte erst, das geht bestimmt auch ambulant. Aber zwei Liter Flüssigkeit dauern schon seine Zeit. Ich hatte zwar auch zu Hause sehr viel Ruhemöglichkeit. Aber im KH ist es nochmal wirklich angenehmer. Wobei ich drei Tage von sechs auch n Einzelzimmer hatte. War nicht viel los. Dort habe ich auch Agyrax bekommen. Das hat mein Leben innerhalb von zwei Tagen wieder lebenswert gemacht. Bin jetzt fast 22. Woche und brauche die immer noch. Nehme die seit ungefähr der 13./14. Woche. Vomex hat mich nur ins Koma versetzt.
Ich wünsche dir alles Gute!

7

Also mir gings auch so beschissen in der Ss, ich würde es von deinem Zustand abhängig machen, wenn du das Gefühl hast es geht nichts mehr, geh ins Krankenhaus, so Infusionen können echt gut helfen.

Von den Vomex Zäpfchen hatte ich auch immer Durchfall, habe versucht sie so lange wie möglich drin zu behalten und habe sie trotzdem genommen, hat wenigstens etwas geholfen.