Babysmile im Krankenhaus

Hallo,

weiß jemand, wie viel der Babysmile-Koffer im Kh bei Zwillingen kostet?

Haben es vor knapp 2 Jahren bei unserem Sohn machen lassen und anschließend den ganzen Koffer für 200,- € gekauft. Gibt es bei Zwillingen auch "nur" einen Koffer oder wird dann ein zweiter angefertigt?

400,- € wären mir definitiv zu viel!

LG

Katharina

1

Schau doch mal auf der Internetseite und nehm Kontakt mit denen auf.

Da erfährst du es aus sicherer Quelle ;)

Lg Janine

2

Was ist denn ein Babysmile-Koffer?

3

Babysmile ist nen Zusammenschluss aus mehrern Fotographen die ins Krankenhaus kommen und dann Bilder machen. Da gibts verschiene Möglichkeiten. Der Koffer sind glaube alle Fotos plus die Schönsten als Buch oder so.

Und ich finds ehrlich gesagt schweine Teuer! Zumal man zuhause wenn man sich eingelebt hat einfach viel ruhiger ist und nicht so ähm ja gerädert aussieht.

6

Achso. Okay.
Naja, für mich kommt es nicht in Frage sowas zu machen.

Ich mache zuhause selber genauso tolle Fotos.

Und 1-2-3 Tage nach der Geburt muss ich nun wirklich nicht von einem fremden abgelichtet werden, bzw mein Baby.

Für 200€ schon gar nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Mir wurde gesagt, dass es nicht mehr kostet!!! Die Hauptbilder werden ja von beiden zusammen gemacht und eben n paar einzeln.
Ist halt ähnlich wie mit nem älteren Geschwisterkind.

Finde 200€ für das, was man bekommt, auch nicht zu teuer. Und die Bilder sind wunderschön!

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch (27+2)

5

Gut zu wissen. Ist ja noch ziemlich lange hin, habe heute aber Besuch von einer Freundin bekommen, die auch diesen Koffer gekauft hat, und die hat mich dann darauf angesprochen.

200 € sind zwar schon ein stolzer Preis - aber ich fand die Bilder letztes Mal einfach so schön, ich konnte nicht nein sagen :)

Aber das Doppelte wäre mir dann doch zu viel...

Vielen Dank für die Antworten :)