Jungen Outing Bilder

Huhu
Vllt hat jemand ja frühe Jugen Outing bilder :). Wir haben in der 13 ssw ein jungenouting erhalten und möchten sehen wie es bei anderen so aussah :-)

1

Hej hej,

ich habe auch in der 13. Woche eine Prognose für einen Jungen bekommen. Aber meine FÄ sagte klipp und klar dazu, dass noch alles drin sei. Ich wurde da also erstmal nicht sooooo viel drauf geben :-)

Bei uns hat es sich aber dann in der 20. Woche bestätigt.

Auf dem Bild aus der 13. Woche sehe ich allerdings NULL Anhaltspunkte für das Geschlecht... Meine FÄ und meine Mum hingegen schon :-D

2

Stimmt viele sagen es kann sich ändern .

Bei meinem letzten kind hatte er recht es blieb ein Junge :).

Ich sage mal Hauptsache gesund :)

3

Auf meinem Bild sehe ich auch nichts . Außer glsube die nabelschnur

4
Thumbnail

Wir haben auch beide Male in der 13. SSW Jungen-Outings bekommen. Das Bild hier ist aus der 17. SSW. Gestern in der 21. SSW war es noch deutlicher.

5

Danke:)
Ohja da erkennt man es :)

Ich hab es bei mir auch ersehen dabei kam mir der schnippi so Land und dünn vor :/. Sah anders aus als von anderen

6

Hallo :)

Ich meine es gab hier mal ne Gruppe "Outing-Bilder".

Schau die doch mal durch. Vielleicht gibt es da das was du suchst :)
Viel Erfolg. Die Zeit abwarten ist immer ganz ganz spannend. Wollte es auch gerne ganz früh wissen :)

7

http://m.urbia.de/club/outingbilder

Das sollte der link dazu sein :)

8

Huhu:)
Danke für den Tipp ich schaue mal :-))

9
Thumbnail

Schau mal das war bei 14+4 und wir bekommen definitiv einen jungen :)

Lg

Kimkas mit Babyboy 31+0

10

Mehr als deutlich :-)

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei uns sah es irgendwie nicht so aus .

Ich bin mal gespannt ob das Outing bleibt

11

Ja da war es schon sehr deutlich lach aber ich hab so vermutet das es ein Mädchen wird das ich es erst Wochen später geglaubt habe :D muss dazu sagen das meiner auch seeeeehr präsentier freudig ist :D

weiteren Kommentar laden
13

So sah meins aus bei 12+1. Hat sich noch nicht bestätigt, Arzt war sich aber schon sehr sicher.

14

Kann kein Bild einfügen.

15

Schade:(