26 ssw Stechen in der Scheide, druck und mumu fühlt sich total weich und offen an HILFE

Mädels ich bekomm bisschen Panik
Mein Bauch fühlt sich komisch an, andauernt sticht es wie Nadel Stiche in die Scheide. Bauch wird ab und zu hart und ich hab drück nach unten.
Hab ebend den mumu gefühlt (kenn ich noch auf nfp Zeiten) und er war total weit oben und butterweich, so weich war er noch nicht mal wärend des ES. Kennt ihr das? Ich mach mir solche Sorhen, weil ich bei meinem Sohn auch im kh lag wegen gmh Verkürzung aber da war ich wenigstens in der 33 ssw jetzt bin ich erst 25+1 :-(

1

Was nützt dir Panik? Handel!

Ab. Zum. Arzt!

Alles Gute, ich drück die Daumen.

2

Wie wäre es mal ins Krankenhaus zu fahen?

3

Krankenhaus wollte ich vermeiden, deshalb die frag erstmal nach Erfahrungen

6

Ein und dieselben Symptome können viele verschiedene Erfahrungsmeinungen einbringen - also, lieber einmal mehr zum Doc/KH und ne sicherere Meinung einholen als Ferndiagnosen.

Alles Gute.

4

Was ist denn sicherer?

Ferndiagnosen von Laien aus einem Internetforum oder wenn ein Arzt sich das ganze im realen ansieht?

Alles gute :)

5

Ich kenn den Druck und das Stechen, hab aber noch nie meinen Muttermund ertastet oder hatte eine Gebärmutterhalsschwäche. Bei mir lag das Kind nur doof tief.

Hier hat meine Hebamme mir geraten: Mehrmals am Tag ein paar Minuten auf alle Viere. Unterarme auf den Boden, Kopf auf die Unterame, Po in die Lufz. So rutscht das Kind wieder hoch.

7

Ich kann einfach nicht verstehen, warum einige meinen selbst an/in sich rumfummeln zu müssen. Gerade in der ss ist man so extrem anfällig für Bakterien etc das selbst die ärzte nicht so oft dort nachschauen möchten.
Bei sowas würde ich persönlich nicht lange warten sondern in KH fahren. Lieber einmal draufschauen lassen und entweder, man wird behandelt oder halt mit ruhigem Gewissen entlassen. Mir wäre sowas zu heikel...