25.ssw seit paar Tagen geht's mir schlecht...

Hallo ihr lieben, wie geht es euch um die 25.ssw?

Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme...

Aber seit paar Tagen geht's mir irgendwie mies, immer wieder plötzliche ubelkeit, schwindelanfälle, dauernder harndrang, schlapp,Kopfweh und schlafprobleme..... ;( ich kann mich irgendwie zu nichts mehr aufraffen und bin sehr schnell erschöpft... Zum Glück unternimmt mein Mann jetzt viel alleine mit dem großen, hab das Gefühl die zwei Männer genießen es jetzt richtig einfach mal ohne Mama los zu ziehen ;)))

Geht es euch ähnlich? Es fing irgendwie plötzlich an bergab zu gehen.....

Mein kleiner bauchzwerg ist auch ziemlich aktiv in seiner Höhle und tritt ordentlich Richtung Magen, vielleicht daher diese ubelkeit???

LG maggie mit lauser (3,5) an der Hand und minilauser inside (25.ssw)

1

Hallo, hast du eine Hebamme? Ich würde es vorsorglich mit Fa oder Hebamme abklären lassen. Vielleicht Eisenmangel...Wünsche dir gute Besserung

2

Ich hatte in meiner 3. SS immer wieder solche Probleme - meistens hingen sie mit Schlafmangel zusammen. Dazu muss ich sagen, dass bei mir damals Schlafmangel weniger als 12 Stunden Schlaf am Tag bedeutete. Das passierte natürlich dauernd, dass ich aus irgendeinem Grund keinen Mittagsschlaf machen konnte und dann war mir tagelang schlecht!
Mein Arzt hat damals nichts dazu gesagt. Ich habe nun aber den Arzt gewechselt, der war mir wegen mehreren Sachen suspekt. Frage doch mal Deinen Arzt. Vielleicht hast Du was an der Schilddrüse oder sonst was. Allerdings ist es eigentlich normal, dass alles in der SS spinnt.

3

Ich hatte ähnliche Probleme wie du, am meisten machte mir aber die extreme Müdigkeit und Schlappheit zu schaffen. Durch die SS hatte ich einen erhöhten Eisenbedarf und laut Hausarzt einen Eisenmangel. Konnte den mit Ferrotone (rezeptfrei aus der Apotheke) erfolgreich beheben und es ging mir bald wieder besser. Ansonsten sprich mal mit FA oder Hebamme. LG