Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt in der 11 SSW und habe seit 3 Tagen den sonoline. Mir ist heute zum vermehrte male aufgefallen (vorher dachte ich es sei Einbildung), dass ich an 2 unterschiedlichen Stellen Herztöne höre und es sind def nicht meine. Sie schlagen 150-160. Einmal direkt über dem Schambein mittig und das andere zwischen schambein und Bauchnabel, eher linksseitig. Bewegen die Würmer sich schon so schnell von der einen zur anderen Stelle oder was.
Habe zwar bereits 2 jungs (10-8). Aber so eine Technik hatte ich damals nicht :D
Ist das normal? Oder sind vllt doch zwei drin ? Vlt kann mir ja jmd, der Erfahrung damit hat etwas weiter helfen.
danke euch
Lg
Sonoline b, 2 Herztöne an verschiedenen Stellen??
Ist das eine evtl die Nabelschnur?
Aber soweit auseinander? Und das bei 11ssw. Ich weiß es nicht. sie hören sich vom ton her gleich an
Es kann schon sein. Aber genau sagen was es ist kann dir natürlich niemand ausser der Frauenarzt.
Hallo!
Ich tippe auch auf die Nabelschnur! Kann das auch nanchmal an unterschiedlichen Stellen hören. Das Herz hört sich eher so an wie ein galoppieren, die Nabelschnur pulsiert genauso schnell aber das Geräusch ist minimal anders, eher so wie sich auch deine Blutgefäße anhören, nur eben schneller. Bei mir ist es auch definitiv nur eins und auch mein Sohn vor 2 Jahren war allein da drin .
Lg zumy
Es hören sich ja beide gleich an, nur an verschiedenen Stellen. Muss ich abwarten bis zum nächsten US :)