Hi Mädls!
Ich bin heute 7+4 und mein Bauch beginnt zu wachsen?! Ich glaub ich Spinn! Wo wird das bitte hinführen? Ich habe immer einen flachen Bauch, so dass man sogar meine Hüftknochen sieht. Normal sagt man dass ganz schlanke Frauen erst später einen Bauch bekommen!
Ich bin gespannt auf eure Erfahrung ;)
Aja ist mein 1. Kind!
Lg
Bauch in der 8. SSW
Bei mir hat man es auch gleich voll gesehen. 1. sind die Busen gleich voll gewachsen und 2. waren in den ersten paar Wochen gleich mal 3 Kilo mehr drauf, das hat sich aber Gott sei Dank bis zum 3ten Monat so gehalten :)
Ich denke das man es am besten bei den schlanken am Anfang sieht.
Hihi danke für deine Antwort!
Mein Mann sagt auch dass ich im Moment nur aus Brust bestehe - er übertreibt!
Ja 2kg sind oben weil mir nicht schlecht is ;)
Meiner hat gleich gesagt, wenn ich nicht wüßte das sie echt sind würd ich wetten das es silikonbrüste sind xD
Eigentlich sieht man bei schlankeren Frauen viel schneller etwas. Bei mir war das genauso. Allerdings in der 2. ss extremer als in der 1. Es kommt auf so vieles an wie dein Bauch aussieht . Aber meistens ist er dann doch nur so 5 mm in der Woche gewachsen und es hat sich bis jetzt hin schön ausgeglichen und der Bauch in der 23.ssw sieht nur ganz wenig grösser aus als bei der 1.ss. Manchmal gibt es einen Schub und dann hast du wieder 2 Wochen eher Ruhe und dann wächst er wieder doller. Das gleicht sich aber schön aus und verteilt sich.
Danke ;)
Du wirst Recht haben.. Auch wenn es nur minimal ist ich sehe den Unterschied hihi
Hey also ich hab auch schon eine Wölbung allerdings ist dies ein blähbauch :)
Meine Brüste sind auch schon mega groß und ich hab sowieso schon ein E cup. Hab auch schon 3 Kilo mehr drauf Haha naja mal sehen wieviel es am Schluss ist :)
Also ich bin in der 9 Woche habe auch schon ein Bauch bin aber auch zum 3 mal schwanger.
Meine Brust verrät mich auf jedenfall.
Hab ne schwangerschafts Hose bestellt damit ich es im geschäft noch ein bißchen verstecken kann.
Wollte es bis zur 12 nicht sagen aber das wird schwer wen das so weiter geht. Habe übrigens 2 Kilo abgenommen.
Lg an euch
Ich denke, jeder Körper reagiert anders. Ich bin 12+3 und sehe aus wie im 5Monat. Solange es dir und deinem Baby gut geht, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft :) genieße Sie in vollen Zügen ?