Noch jemand schlaflos?

Guten Abend ihr lieben. Was treibt ihr so wenn ihr mal wieder nicht schlafen könnt?

Bin in der 20 ssw und alle sagen immer das es die beste Zeit zum durchschlafen wäre, tja wenn man nur könnte...

Liebe Grüße Teddy mit babygirl inside

1

Hier! Und morgen dann wieder den ganzen Tag döseln... #schmoll

2

Ja das ist immer das Problem tagsüber ist man dann hundemüde aber ich schlafe tagsüber nicht mal und kann dann trotzdem nicht schlafen. Wie weit bist du denn?

3

Naja, am Wochende dösel ich dann schon vor mich hin.
Bin ab Montag in der 15. SSW...

weitere Kommentare laden
5

Ja ich hier, bin auch grad aufgestanden und das trotz vollem Programm gestern mit Umzug und so. Da dachte ich, jetzt kann ich mal länger schlafen. Nun sitze ich in der Küche und freue mich über das, was wir gestern geschafft haben.

Ich bin auch in der 20. ssw und unser kleiner Mann tobt ziemlich doll...

Wünsche dir nen tollen Sandmann#winke

kiannavala mit babyboy

6

Oh das ist ja aber meistens so das man in der neuen Umgebung nicht sofort gut schläft. Einen Umzug hab ich auch noch vor mir in 5 Wochen. Sind schon ganz aufgeregt. Und hoffe das alles schnell fertig ist damit es endlich an das Babyzimmer gehen kann.

9

Huhu bin auch hier..

Nach den letzten schlaflosen nächten dachte ich vorhin: cool, kurz nach halb elf und ich werde müde :-) hab mich schon sooo sehr gefreut endlich mal nachts wieder schlafen und dann?? Pustekuchen. Kurz vor 2 hab ich ausgeschlafen :-/

Naja nun hab ich mir ne dvd angemacht und hab etwas liegengebliebenen papierkram erledigt.

Ich überlege noch ob ich meinen kleiderschrank mal aussortiere.( das wäre eigentlich eine gute gelegenheit, da mein freund heut mal nicht zuhause ist) Es gibt einiges an kleidung wo ich nicht mehr reinpasse.

Bin heute bei 21+3. In der zeit heisst es ja das es die beste schlafphase ist, nur leider merke ich davon nichts. Mein kleiner bauchbewohner ist schon ziemlich aktiv. Wenn ich dann mit ihm rede herrscht plötzliche stille :-D als würde er sich ertappt fühlen.

was macht ihr so?

lg
buffalo mit babyboy 21+3

11

Ach wie süß. Meine kleine zappelt aber auch fleißig nur leider lässt sie sich nicht so einfach überreden still zu halten :-p

Ich hab jetzt noch einen Umzugskarton gepackt und mich gerade wieder ins Bett gelegt mein Partner ist heute auch nicht da. Schlimm finde ich auch das ich jetzt schon ständig Sodbrennen nachts habe das hatte ich in der ersten Schwangerschaft erst ab der 30 ssw. Und das brennen weckt einen auch noch zusätzlich zu der ständig vollen Blase:-(

13

Sodbrennen hab ich gott sei dank noch nicht. Naturbelassene Mandeln zu brei kauen. Das hatte mir immer geholfen.

Meine blase schickt mich heute auch spätestens alle halbe stunde zur toilette. Ich weiss gar nicht wo das alles her kommt.

Naja und nu hoff ich das die nacht schnell vorrüber geht ich hoffentlich bald wieder müde werde.

10

Huhu..
Bin auch schlaflos, wie jede Nacht... War gerade unten im Bad, danach musste ich ein Stück Gurke Essen und nun häng ich am Handy bis mir die Augen zufallen. Standard programm seit Wochen! Und besser wird's nicht... Viele sagen, ich soll mich tagsüber mehr verausgaben-ja gern! Blöd nur, wenn man kaum noch richtig laufen kann weil die kleine einfach nur schwer geworden ist und ich eigentlich auch gar nicht so viel darf wegen gmh-verkürzung... Naja, bin nun in der 33.ssw und ein ende ist ja in Sicht. Obwohl-auch dann gibts erstmal keinen Schlaf ????

12

Das stimmt wohl. Aber bald kannst du wieder gemütlich im Bett liegen ohne störende Kugel :-P

14

Oh mann ich krieg auch wieder mal kein auge zu....egal wie ich mich drehe....und meine kleine hexe wehrt sich auch gegen jede schlafposition....bin schon fix und alle...da hofft man noch, dass man die letzten wochen wenigstens noch genügend schlaf reinholt....aber denkste....der körper stellt mich schon sanft auf den chronischen schlafentzug ein :P

Anna + hexe 35. Ssw

15

Ich bin auch wieder mal wach :-( bin heute 37+6 und ich mach echt 3 kreuze wenn die kugel und die körperlichen leiden der letzten ssw endlich weg sind! Lieber steh ich nachts fürs baby auf als einfach nur nicht schlafen zu können obwohl man fix und fertig ist!

17

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Denn dann weiß man zumindest für was man die Nächte wach verbringt. Aber jetzt geht es mir auch so das ich mich einfach nur Frage ob das die 20 Wochen so weiter geht. Denn bald steht ein Umzug an dann kann man in der neuen Umgebung die erste Zeit auch nicht so gut schlafen. Aber ein Vorteil hat es :-p es geht dann langsam ans Babyzimmer :-D

16

Guten Morgen.

Oh ich kenn das auch zur genüge. Hab die letzten Wochen vielleicht 3 oder 4 Tage 'länger' schlafen dürfen.
Und wenn es dann mal soweit ist, wach ich mit Rückenschmerzen auf und hab das Gefühl, meine Blase explodiert jeden Augenblick :-(

In den mittlerweile normalen, schlaflosen Nächten lieg ich im Bett und mach mir aufn Tablet irgendeinen Sums an. Hörbuch, irgendwas auf YouTube oder in einer Fernsehapp... Stell das dann ganz leise, mach die Augen zu und hoffe :-D

Wenn ich komplett fit bin wird gelesen oder gestrickt.
Das geht seit etwa 20 Wochen so und ich glaube nicht, dass das besser wird...

LG Zimti mit Erbschen Ben (28+6)

18

Also ich kämpfe mit schlaflosen nächtwn seit ca. 15.ssw und wie gesagt ich bin heut bei 37+6