angeblich falsches outing 33ssw

Thumbnail

Hallo Mädls.

Bitte helft mir.

mir wurde die ganze Zeit sicher gesagt es wird ei Mädl.

Und jetzt dieses Bild angeblich Junge

Ich kenn mich echt nimmer aus.
was jetzt.

könnt ihr was erkennen?
was sagt ihr?#zitter

bine die momentan nicht weis was sie denken soll. #schwitz

1

Hi, ich hätte jetzt auf den ersten Blick auch Junge gesagt wegen des kleinen Zipfels in der Mitte.

2

Herzlichen Glückwunsch! Es wird ein Junge! Du siehst auf dem Bild eindeutig seinen Hodensack und den Schniepi. Es ist sozusagen von unten zwischen den Beinen aufgenommen ;-) lg

3

Ich seh da auch ein junge!

Hab extra erst bild geguckt und dann gelesen.

Ich bekam auch erst zwei mädchenouting, in der 15 und 17 ssw. Zu 100 % :P
Bei der Feindiagnostik wurde dann zum glück frühzeitig doch entdeckt das es was anderes wird.

Hab mir das mehrfach noch bestätigen lassen.

Wann war denn dein mädchenouting?

Lg Janine

8

Hat man damals die angeblichen schamlippen gesehen das man dachte es wird ein Mädchen? Oder hat man einfach nix jungenhaftes gesehen? Ich kann mein jetziges mädchenouting (aus der 15.ssw einfach irgendwie nicht trauen)

9

Man hat da erstmal nicht abstehen sehen und dann wurden mir Schamlippen präsentiert.

Wie gesagt sollte zu 100% sein und war schon shoppen.

Als die mir bei der feindiagnostik junge sagten, dachte ich die veräppeln mich.

Lg Janine

4

Oktober. Cool.

Alles klar.

Ich freue mich trotzdem riesig. #huepf
Hauptsache gesund! #verliebt

Das letzte Mädchen Outing War bei 27 + 0 ssw. #rofl

Lg bine #winke

5

Hallo!
Ich würde auch eindeutig Junge sagen.
Ich hatte in der 19 SSW ein 100% Mädchen Outing, in der 23 SSW sagte sie dann, sie könnte es nicht mehr so eindeutig sehen.
Je nach dem wie sie schallt, könnte da auch was sein zwischen den Beinen.

Nächster Ultraschall ist in 5 Wochen bei 30+0 SSW.

Ich bin mal gespannt, was es endgültig wird :-)

Lg Bea mit Julia an der Hand und Baby Inside 26 SSW

6

Hallo,
ich finde, dass man nicht genau sagen kann, wonach es aussieht. Mag am US liegen. Ich habe sei Söhne, der Dritte ist unterwegs und da sah man den Penis und die Hoden sehr viel deutlicher. Ich würde, wenn du es genau wissen willst, ein 3D US machen und nachgucken lassen. Hast du Bilder der ersten Outings?
LG,
Sophia#sonne

7

Mh, ich hätte jetzt eher ein Mädel gesehen ...#kratz ...super, jetzt bin ich auch neugierig was es bei dir wohl wird...