Gibt es jemanden mit ähnlicher Erfahrung ?

Bin heute 6+2 (wenn man davon ausgehen kann, da ich nicht bestimmt habe wann mein es war)

Zuletzt war ich am Freitag zur Untersuchung, es war die früchthöhle & der dottersack zu sehen aber leider noch kein Embryo ..! Hcg war bei 8000, muss ich mir Sorgen machen oder gibt es Frauen mit ähnlichen Geschichten ? Habe wirklich große Angst das nach meiner fg im April jetzt wieder so eine Horrorzeit beginnt

1

Bei 6+0 wär ich noch entspannt, wenn man Fruchthöhle und Dottersack sieht. Zumal du ja selbst sagst, du weißt nicht genau, wann der Eisprung war.

2

Vielen Dank für deine Antwort, mich hat eine Assistenzärztin untersucht & sie war wohl verunsichert so das ich zum Chefarzt geschickt wurde, er war der Meinung früchthöhle sei innerhalb von 4 Tagen gut gewachsen & ist am richtigen Platz, dottersack ist auch zu sehen meinte er ..! Jetzt muss ich am Mittwoch nochmal zur Untersuchung & Habe natürlich große Angst das wieder irgendetwas nicht stimmt :(

5

Wichtig ist, dass es gut wächst.

Vergiss nie, eine Fehlgeburt ist viel unwahrscheinlicher als ein gesundes Baby.

Such dir am besteh schon eine Hebamme. Ich fand diese "Guter Hoffnung sein"-Einstellung immer so beruhigend. Und auch im Fall einer Fehlgeburt würde dir Hebammenbetreuung zustehen.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Wir haben unser Baby auch erst in der 8 ssw gesehen vorher war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Wo ein Dottersack ist, ist auch ein Baby! Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe

Mimimaus mit Baby im Bauch 21 ssw

4

Vielen vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe sehr am Mittwoch vll schon mehr zu sehen, da ich von Freitag bis Sonntag mit der Arbeit nach Barcelona fliegen sollte & beim kleinsten Anzeichen das iwas nicht stimmen könnte will ich zu Hause bleiben, nur will ich in der Arbeit noch keinem von der Schwangerschaft erzählen da ich erst seit Juli dort beschäftigt bin, ich hoffe sehr das alles positiv ausgeht & unser Baby Sich der Norm entsprechend entwickelt & bei uns bleibt

7

Ich kann deine Ängste + Sorgen gut verstehen.. ich hatte vor dieser Schwangerschaft drei FG's. Ich denke das aller wichtigste ist, dass du dich nicht zu sehr hinein steigerst (easy gesagt ich weiss) Aber diese anspannung tut dir und deinem kleinen nicht gut, versuch dich abzulenken. Ich hoffe sehr, dass sich dein kleines festkrallt.

weiteren Kommentar laden
9

So geht es mir gerade auch allerdings sieht man nur die Fruchthöhle aber mein Arzt sagte es sei ganz normal. .. Und wenn ich in 2 wochen wieder komme sollte man das Herzchen schon schlagen hören. ... Mir geht es aktuell auch so auf Grund einer FG mach ich ein wenig verrückt aber ich glaube es ist besser etwas gelassener ran zu gehen .....

Glückwunsch erst mal :)

10

Darf ich dich fragen in welcher ssw du bist ?

11

Erst in der 5. Woche also sehr früh

weiteren Kommentar laden