schwanger ohne Anzeichen/Pms?

Hallo Mädels. Ich habe mal eine frage. Und zwar... Ich bin heute es+9 und habe null pms und null andere Anzeichen. Außer das ich heute etwas am kränkeln bin. Aber das kann ja auch so mal sein. Ich habe sonst immer 2 Tage nach es Brustschmerzen undkkann sie kaum berühren weil sie so empfindlich sind. Jetzt aber null, obwohl ich das Gefühl habe das sie fülliger sind. Hattet ihr das schon mal und wart schwanger? Wäre dankbar für antworten.

1

Ich bin inzwischen in der 20. Ssw & hab bis heute nicht einmal Anzeichen gehabt.. wäre meine Mens nicht ausgeblieben & der Bauch nicht gewachsen wüsste ich bis heute nicht, dass ich schwanger bin :-D

2

Echt? Das ist doch echt krass :-) da wartet man immer auf irgendwelche Änderungen und Anzeichen und dann liest man sowas. :-D Hammer. Meinen Glückwunsch noch. Vielleicht habe ich ja dieses mal auch Glück :-D habe sogar vom positiven test geträumt.

3

Dankeschön :-)
Ich bin sehr froh, dass ich bis jetzt von Übelkeit, etc verschont geblieben bin :-D
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.. :-)
Wie lange übt ihr denn schon?

weiteren Kommentar laden
4

Sicher geht es.
Ich war bloß Müde anfangs und konnte schlecht schlafen, das alleine wäre aber für mich kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft gewesen. Die ersten Anzeichen hatte ich in der 28 SSW und zwar Sodbrennen für 2 Wochen, dann ging es wieder. Inzwischen bin ich im Endspurt 37+5 und habe seit dem Sodbrennen nichts mehr gehabt.

6

Wow das macht einem echt Hoffnung. :-D Danke und schöne Wochen noch mit Bauch und schöne Geburt. :-)

7

Huhu
bei meiner 1.Ss hatte ich keine Anzeichen,das kam alles erst ab der 8ssw.
selbst der Test war erst 4Tage nach nmt Hauchzart positiv,jetzt bei nr2 ist alles anders

Daumen sind gedrückt

8

Ja cool. Glückwunsch. Ich hoffe bei uns ist es jetzt auch so.