Früher Ultraschall - Was hat man bei euch bei 6/2 gesehen?

ich habe bei 6/2 meinen ersten Ultraschall, da ich letztes Mal eine frühe Fehlgeburt hatte

bei der 1. SS war kch bei 8/0 beim Arzt bei der Fehlgeburt erst bei 9/1

jetzt nimmt es mich Wuner was mich erwartet bzw auf was ich mich einstellen soll, um nicht enttäuscht zu sein, falls man nicht so viel sieht.

gerne auch in den Kommentaren chreiben wenn ihr schon früher Ultraschall hattet wo man viel gesehen hat oder wenn man erst sehr spät was gesehen hat

was hat man bei euch bei 6/2 beim Ultraschall gesehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Bin mir nicht sicher was ich ankreuzen soll.
Bei 6+1 hatte man eine Fruchthöhle mit etwas Grauem darin gesehen und etwas, das wie ein Stern funkelte, immer wieder aufflackerte. Das war der Herzschlag.

Der Arzt wäre aber auch mit Fruchthöhle und "Anlage" zufrieden gewesen, .....sagte er.

Viel Glück

2
Thumbnail

Huhu #winke

hier mein Bild, da war ich bei 6+6

Oben ist der Dottersack.

3

Hi jamina,

ich hatte schon 4 US, (bitte keine gemeinen Sprüche, ich weiß, aber: früh getestet, Flüssigkeit im Bauch entdeckt und die FÄ befürchtete Eileiterschwangerschaft, daher die genauere Vorsorge).

2. Bei 4+3 sah man einen mini-Punkt, der höchstwahrscheinlich die Fruchthöhle darstellen sollte (also vielleiht doch keine ELS!!).

3.Bei 5+0 war die Höhle 4mm groß (die glückliche Bestätigung)
4. Bei 6+0 (meine Rechnung eigentlich 6+3) war der Embryo 28mm klein und das Herzchen hat geschlagen, Dottersack war eindeutig sichtbar. #verliebt

Meine Mom arbeitet beim FA und hatte mir wenig Hoffnungen gemacht, das Herz wirklich schon zu sehen, also sei nicht enttäuscht, wenn nicht es ist trotzdem alles im Normalbereich! :-)

4

Ich war bei 6+6 und da war dottersack samt embryo mit Herzschlag zu sehen. US sagte aber 6+2...

Kann aber auch noch kein Herzschlag bei dir zu sehen sein oder das es ein eckenhocker ist.

Wünsche dir einen schönen Termin

5

danke euch!
bin erstaunt vom Umfrageergebnis bis jetzt, 64% wo schon Herzschlag da war, wahnsinn.

ich weiss ich darf nicht enttäuscht sein wenn man weniger sieht, hauptsache es sieht einfach mal gut aus zu diesem Zeitpunkt.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft

6

Hallo
bei mein Sohn war ich 5+0 und man konnte schon das Herz blubbern sehen,jetzt bei nr2 war ich das erste mal bei 6+6 und auch da hat schön das Herz geschlagen.
ich wünsche dir viel Glück und das das Herz fleißig schlägt

LG

7
Thumbnail

Mein Bild von ca. 6+1. Embryo ja, Herzschlag noch nicht. Drunter steht zwar 8+4, das stimmt aber nicht. Keine Ahnung, was das Gerät da gerechnet hat.

8

danke schön :)

9
Thumbnail

Das sah man bei mir bei 6+4 :) also alles da gewesen ..inklusive Herzschlag !

10

wie schön :)

also von der Ansimmung her sieht es nis jetzt so aus: bei 2/3 war alles da!
Ich hätte ehrlich gesagt mit weniger gerechnet

11

Du wirst sicher einiges sehen können :)

weiteren Kommentar laden