Wer kennt cytotec zur einleitung ?

Huhu Mädels wer kennt das Medikament und kann berichten wie es ist. Habe heute Mittag um 12 eine viertel Tablette bekommen jetzt um 16 Uhr ne halbe wehen sind nur minimal da

1

Ach die bekommt man auch zur Einleitung? Ich hab die damals vor meiner AS bekommen. Musste 2 Stück nehmen und 1 Std später bekam ich Mordsschmerzen, also vergleichbar mit Wehen. Vielleicht ist deine Dosierung noch zu niedrig?

2

Hallo,ich hab sie 2013 zur Einleitung bekommen,außer starken Wehen im Abstand von zwei Minuten und das über 14h haben sie nichts gebracht,mein mumu hat sich in der Zeit keine 1,5cm geöffnet und es wurde dann ein Ks.
Lg

3

Hab die im Januar zur Einleitung bekommen. Um 11 Uhr habnich die erste (Ganze) geschluckt und bekam immer regelmäßig eine harten Bauch, nich keine Schmerzen. Um 16 Uhr bekam ich die 2. Tablette. Innerhalb von 10 Minuten kamen heftige, schmerzhafte Wehen in kurzen Abständen. 23.17 Uhr war unsere Maus da

4

Hallo,

Du kannst dir meinen Geburtsbericht durchlesen im passenden Form. :-)

Ich wünsch Dir alles Gute und das es nicht nur Wehen macht sondern auch den Muttermund weit macht!

5

Huhu, hatte sie 2012 zur Einleitung und fand es super :) dauerte zwar nen Tag bis die Wehen regelmäßig kamen , aber die waren total auszuhalten und die Geburt ging nachher in 2 Std echt flott :)) daumendrücker :))

6

Hatte sie 2011 zur Einleitung. Aber eine gleich später zwei. Naja, meine Maus kam. Ein m Spaß wars nicht aber auch kein Drama. Es lohnt sich!!!!!!

7

Hey,
Musste bei beiden Mädels eingeleitet werden und beides mal mit cytotec. Hab immer nur ne viertelte tbl. Im Abstand von vier Stunden bekommen. Hatte auch relativ schnell starke wehen die aber immer sehr wenig muttermundwirksam waren.

Bei der zweiten sogar 8 Std. Wehensturm ohne pause... War dann nach ca. 14 std. da... und bei der großen hats ganze 28 std. Gedauert weil die Wehen nicht wirksam waren....
Also wenn Einleitung dann nicht mehr mit dem zeug!

Alles Gute wünsche ich dir!

LG ladymammalade ET -7

8

Ich habe zur Einleitung ne halbe Tabletten bekommen und hatte ne Stunde später Wehen im 3 Minuten Abstand. Das blieb dann auch so und nach 8 Stunden war mein Schatz da.
Ich war aber auch schon 4 Tage über ET und hatte die letzten 2 Nächte vor der Einleitung auch schon schmerzhafte Wehen.

9

Ich hab 2006 bei meinem Sohn gegen 14 Uhr zwei Tabletten bekommen. Um 16 Uhr hatte ich dann Wehen im 5 min Abstand. Und um 19:56 war er dann da.

10

Hallo,
ich habe Cytotec zur EInleitung 2010 bekommen. Ich war damit sehr zufrieden. Hat ziehmlich Angst vor der Einleitung, weil ich immer gehört habe die Wehen kommen sofort heftig und meist sind sie wenig wirksam. Bei Cytotec sollte das ja anders sein, zumindest hat man uns das gesagt. Ich habe immer eine viertel Tablette mehr im Abstand von 4 St.d bekommen Das letzte viertel brauchte ich nicht mehr, da hatte ich sogute eigene Wehen entwickelt, da sie die Blase aufgemacht haben und ne Stunde später war unsere Maus da.
Allerdings hat das ganze dann von morgens 8:00 - noch nicht wirkliche wehen - bis nachts 1:40 gedauert.Ichmuss aber dazu sagen, dass die wehen sich so langesam gesteigert haben, als wären es "echte", die mein Körper selbst macht. Ich habe keinen UNterschied gespürt. Mir war es so lieber, als sofort die Wehen, die man veratmen muss.
lg