14 ssw und trotzdem angst das was schief läuft

Guten abend

Zu mir ich bin 24 jahre und in der 14 ssw.
Ich habe schon 3 fg hinter mir.

Zwar sind die 12 wochen um aber ich habe trotzdem richtig angst das doch noch was chief geht. Bei meinem letzten termin am 1.9 da war ich 11+3 ssw und da war alles in ordnung.
Immer wieder lese ich von fg usw und das treibt mir immer wieder die angst.

Habt ihr tipps wie ich die angst los weden kann

1

Hallo :)
So wirklich hab ich keinen Tipp
Wir sind so ziemlich in einem Alter

Ich hatte auch schon zwei FG und bin jetzt in der 24ssw ich spüre meinen Sohn auch regelmäßig

aber die Angst ist immer noch da.

Ich glaube in gewissem Maße hat jede Mami oder werdene Mami Ängste und macht sich Sorgen.
Die werden wir wahrscheinlich den Rest unseres Lebens haben wir dürfen diese nur nicht die Überhand nehmen lassen.

Also Kopf hoch es wird schon alles gut werden :)

2

Ich versuche mich immer wieder abzu lenken und nicht an das schlimmste zu denken, aber es ist schwer.
Momentan denke ich immer morgens wenn mir so richtig schlecht ist, das meine morgenpbelkeit ein gutes zeichen ist. Aber selbst die morgenübelkeit hört ja irgendwann auf (habe ich gelesen).
Oh man manchmal könnte ich einfach nur heulen

3

Ps vielen dank für deine aufmunternde andwort

4

Hallo,

Ich bin 23 und nun in der 16. Ssw, nach einem Sternchen im Mai in der 7. Ssw. Ich hab diese Angst auch noch. Gerade wenn mir mal wieder schwindelig wird oder ich Schmerzen habe, die ich vielleicht noch nicht so oft gehabt habe. Mir hilft der Fetal Doppler für Zuhause da schon sehr. Wenn die Angst zu groß wird, kurz horchen, dass Babys Herz schlägt und ich bin wieder ein paßt Tage ruhig. Ich denke je weiter wir kommen, umso besser wirds.

Was auch hilft, ist sich diese negativen Posts hier nicht durchzulesen. Es gibt genug tapfere Mamis hier, die auf sowas antworten, da brauchen wir Ängstlichen nicht mit machen. Schau dir lieber Geburtsberichte an, die sind positiver ;) Alles Gute weiterhin für dich und den Krümel!

Tasha mit Krümel 15+1