Endspurt (40ssw) und total gereizt :\

Hallo, ich bin jetzt in der 40 SSW und bin seid einigen Tagen total schnell auf 180...mich bringen die kleinsten Sachen total aus der fassung, ich muss mich echt zusammenreissen das ich meinen Mann nicht von morgens bis abend anschnautze :( auch meine Tochter 3 1\2 Jahre leidet darunter, ich habe einfach keine Geduld für sie...es tut mir im nachhinein natürlich immer leid wenn ich mal wieder rum gezickt habe.

Wie geht es euch so ? Seid ihr auch so schnell auf die Palme zu bringen?

Ich hoffe das hat bald ein Ende!

Danke für eure Antwort

1

Ich bin am ende der 38.ssw und hab auch solche Tage.
Heute zum Beispiel ;-)
Aber ich hab meine Aggressionen gerade ziemlich gut an meiner Nähmaschine abgelassen.
Jetzt gehts mir besser :-D
Und ich kann wieder mit meinem Mann rumalbern.
Nicht mehr lange und wir haben wieder mehr Kontrolle über unseren Hormonhaushalt :-)

2

Ich bin heute 39+2 und bin auch total gereizt, was mein Mann und meine beiden großen ( 9-7 Jahre) leider auch zu spüren bekommen. Vor allem wenn ich mich mal hinsetzten möchte und die zwei sich wieder nur zanken.
#winke

3

Oh da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht! Freue mich schon wenn ich nicht nur von meinen Homonen gesteuert bin und meine Maus im Arm habe ;)

4

Oh man, du sprichst mirnaus der Seele.

Mit geht es genauso!

Mein armes Kind, mein armer Mann.

Hier zb was heute passiert ist:

Heute hat er freiwillig eine Arbeitsmail beantwortet, obwohl er Urlaub hat und obwohl Sonntag ist.
Hab ihn gelobt, weil er sich so einsetzt.
Da meinte er: Ja, ich bin schon toll.
Da meinte ich voller Inbrust, weil es wahr ist: Ja, du bist wirklich toll!
Er schaut weiter auf den Bildschirm.
Ich: SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN, WENN ICH DICH LOBE!! (Auf 180° und dabei hab ich mit Zeigefinger und Mittelfinger auf meine dann auf seine Augen gezeigt, ihr kennt ja diese V Geste bestimmt. So nonverbal: Schau mich an!)
Boa war ich SAUER!
Er hat so verdattert geschaut, dass ich lachen musste
Mein Gott. Ist doch aber wahr.

Und ich zieh mich zurück, damit ich keine Gelegenheit habe, sinnlos zu keifen.

5

Haha...ja das hatte ich auch sein können :D

Oh man unsere lieben müssen schon was ertragen....aber wir werden ja alle belohnt ;)