Wann ist der beste Ss Monat für ein Babybauchshooting?

Hallo ihr Lieben,mir ist gerade die Idee gekommen meinen Babybauch in einem Fototermin in Szene zu setzen und die Bilder als Weihnachtsgeschenk zu verschenken.Allerdings bin ich im Dezember im 7 Monat.Ist daß zu früh? Wann habt ihr sowas geplant?Die Geschenkidee ist so ein 12 Monatsrahmen und das BabybauchBild ist das erste und ab März gibt es jeden Monat ein Baby Bild für den Rahmen.

1
Thumbnail

Meins ist aus der 33. Woche.

2

Wow

3
Thumbnail

Ich hab zu früh abgeschickt. Ich wollte noch schreiben: zu früh sollte es nicht sein, man soll ja auch Bauch sehen. Jetzt bin ich 37+0 und mein Bauch ist natürlich noch viel dicker, aber jetzt hätte ich keine Lust mehr ;-)
Ich schick dir noch eins, wo der Bauch viel näher ist. (Ich trau mich mal, es reinzustellen, obwohl man so viel von mir sieht!)

weitere Kommentare laden
5

Ein befreundeter Fotograf hat mich in der 32. SSW fotografiert. Der Bauch ist toll, aber ich mag die Bilder leider gar nicht. Ich hatte so viel Wasser eingelagert und mein Gesicht war ganz aufgedunsen. Ich fand einfach nicht mehr, dass ich aussah wie ich. Da finde ich die Bilder aus der 27./28. SSW persönlich viel schöner.

7
Thumbnail

Hey:)

Meins ist aus der 32 ssw :) meine Fotografin meint, der beste Zeitpunkt ist zwischen der 30-34 ssw

Lg

10

Hallo und Glückwunsch zu diesem tollen Foto!

Verrätst Du mir, woher Du das Kleid hast? Sowas such ich grad noch für mein Shooting...

LG
Lilly

12

Hey :) das Kleid und auch andere hat meine Fotografin und bietet es jeder Kundin an :) soweit ich weis kann man es aber im Internet bestellen :)

Lg

8

Meins war ca. in der 33. Woche. Zu früh sollte man es nicht machen, weil der Bauch dann noch nicht so schön kugelig ist. Zu spät aber auch nicht, weil der Bauch dann wahrscheinlich abgesenkt ist und dadurch nicht mehr so schön rund ist.

9

Also ich bin jetzt 23+5 und habe jetzt schon mal eins gemacht. Habe wohl eine liebe Cousine die das als Hobby hat gemacht. Hab zu ihr gesagt das ich mich jetzt noch wohl fühle und ich es jetzt schon mal machen möchte. Wenn ich mich weiter bin kann ich immer noch Fotos mit ihr machen aber wer weiß was Bis dahin alles passiert und wie man sich fühlt. Also denke das sollte doch jeder selber wissen wann er sowas macht

11
Thumbnail

Wir haben gestern Fotos gemacht ! Ich bin fast in der 30 ssw!

Mein Freund hat die Fotos gemacht und ich finde die sind fürs erste ganz toll geworden:)