Baby drückt sich so nach außen ..

hallo ihr Lieben!

Noch 15 Tage zum ET ;) seid gestern drückt sich mein kleiner ziemlich oft nach außen, gegen die Bauchdecke so, dass der Bauch verformt ist .. Und es zieht und es ist echt unangenehm :/

Kennt ihr das auch ?

Lieben Gruß

1

das hat mein Sohn gegen Ende auch gemacht.... Wird halt ziemlich eng da drin;-). Fand allerdings nicht das es gezogen hat, hat sich eher einfach seltsam angefühlt, als wollte er mit dem po direkt durch die Bauchdecke raus. hatte aber auch eine vorderwandplazenta, die hat das eventuell etwas abgepolstert.

Lg zumy

2

Das habevich seit einigen Wochen. Ist oft unangenehm aber auch süß.

3

Kennen wir auch seit ein paar Wochen. Ich finde es aber (noch) nicht unangenehm, außer wenn sie ihren scheinbar total spitzen Po rausstreckt. ;-)

Sandra, 35+0

4

Hab ich schon seit der 19.SSW... hab die ersten Male richtig Panik bekommen, weil ich ne Vorwandplazenta hab und sie zu dem Zeitpunkt nicht so stark hätte sein dürfen. Aber die lieben Kleinen überraschen einen doch immer wieder ;-)
Inzwischen tut es teilweise auch richtig weh.

Mein Sohn hat das damals übrigens auch gemacht ;-)

Lg

Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia 34+3 inside <3

5

Hihi ja, das macht meine Maus auch. Links ein großer Po-Knubbel, rechts zwei kleine Fuß-knubbel. Ich schieb sie dann auch gerne wieder zurück #rofl

Rhidana, ET-5