Guten Morgen,
ich bin heute rein rechnerisch SSW 4+5... da ich meine Periode hatte, geht meine Ärztin von einer FG aus... ich soll diese Woche weiter testen und mich auf ein Negativ einstellen.
Ich benutze den Clearblue ADVANCED Fertitätsmonitor. Der Monitor zeigt "schwanger" an.
Im Vergleich zu gestern (beide Striche in etwa gleich stark), sieht heute die linke Linie schwächer und die rechte Linie stärker aus - wenn man das Teststäbchen so hält, dass die abgeschrägte Ecke links unten ist.
Nun frage ich mich, welche der beiden Striche ist die Testlinie? Denn je nachdem welche es ist, hätte das ja Aussagekraft in Bezug auf die HCG-Entwicklung.
Hat jemand Erfahrung damit?
Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine - weder ein Ziehen in den Brüsten noch im Unterleib... Nichts!!!
VG
Flockinova
CBM (advanced) Schwangerschaftstest ablesen?
Hey! Tut mir sehr Leid, dass Du diese Achterbahn gerade fahren musst. Eine Antwort hab ich leider nicht, aber frag doch zusätzlich nochmal im Kiwu Forum nach, da benutzen den doch auch einige.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles positiv entwickelt!
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp... habe meine Frage im Kinderwunsch-Forum nun auch gestellt!
LG
Flockinova
Guten Morgen,
bei den Digitalen Tests haben die Striche keine Aussagekraft und schon gar nicht geben sie Auskunft über steigendes oder sinkendes HCG. Es zählt einzig das, was dir der Monitor anzeigt.
Du wirst wohl die Woche einfach abwarten müssen :-/
Ich drücke dir die Däumchen !
Hi, genau die gleiche Frage hatte ich auch mal.
Doch, man kann es ablesen. Ich hab den Test mal gemacht, da war ich nicht schwanger. Es war definitiv nur ein Strich zu sehen. Dann im nächsten Monat waren beide Striche deutlich zu sehen: ich war schwanger!
Hallo!
Ich weiß nicht, ob du im KiWu-Forum mittlerweile eine Antwort bekommen hast. Ich schildere dir hier einfach mal meine Erfahrung:
Der Strich, der näher an der dunkelblauen Kappe liegt, ist die Testlinie. Bei mir wurde sie mit jedem Tag stärker als ich schwanger wurde und war irgendwann sogar stärker als die Kontrolllinie. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Drücke dir ganz fest die Daumen!
LG,
schneefloeckchen
Hallo,
danke für eure lieben Antworten.
Ich war heute bei meiner Frauenärztin, die mir etwas Hoffnung machen konnte, da sie Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht als Ausschlusskriterium für eine erfolgreiche SS ansieht.
Ich werde wohl dennoch abwarten müssen...
Liebe Grüße
Flockinova