Wie sicher outing in der 18 ssw

Hallo ihr lieben wie Sicher ist das outing in der 18 ssw. Bei wem hat sich das Geschlecht noch geändert bei der feindiaknostik oder später

1

Was hat denn dein Arzt gesagt wie sicher er sich ist? Ich persönlich verlass mich nur auf Outings nach der 20. SSW. Meist sind die Ärzte sich unter der 20 SSW auch nicht 100% sicher. Daher verlass dich doch erst drauf wenn es beim nächsten Termin immernoch so aussieht.

5

Zu 65 % Mädchen . Mein mann wünscht sich nach den Mädels mal einen jungen mein mann gibt die Hoffnung nicht auf auf jungen . Bin mal gespannt

6

na dann würde ich sagen das outing ist absolut unsicher. 18. SSW Junge wäre sicherer und da der FA scih auch nur zu 65% sicher ist..... ich denke noch ist alles drin

2

Denke wenn man einen penis mit Hoden sieht, wird es wohl auch so bleiben ....zumindest war es bei meinen 5 Kindern so. Beim 1. Konnte der Arzt nichts erkennen. ...warum wohl? War ja auch nichts.... (ist das einzige Mädchen)....bei den anderen ist's beim penis geblieben. Wobei beim letzten ...fällt mir gerade ein....hat er zuerst 80% Mädchen gesagt und mein Gefühl sagte was anderes ....so war's dann auch. Wenn der penis liegt kanns eben auch anders ausschauen. Hab am Mittwoch wieder baby Tv. ...mal schauen; -)

3

Ich hatte in der 15 und 17 ssw ein 100 % outing.

Bei der feindiagnostik sah man dann das es anders war! ;)

4

Ich hatte in der 18 SSW mein Jungenouting und ist nun in der 29 SSW immer noch einer also denk ich wenn man einmal den snippi sieht bleibt er auch ..

Anders sieht es bei Mädchen aus hatte letzens wieder ein Fall im Bekanntenkreis wo es in der SS immer Mädchen hieß und bei der Geburt plötzlich doch ein Junge hat den snippi wohl gut versteckt :D

LG