Hebamme Münchner Norden

Ihr Lieben, heute bin ich 16+6 und nun auf der Suche nach einer Hebamme. Hat jemand aus dem Münchner Norden vielleicht eine Empfehlung für mich?
Ganz lieben Dank im Voraus

und alles Liebe

1

Hebammenpraxis Bauchladen in Schwabing. Vielleicht wären die was für dich.... Schau bitte schnell, für München bist du leider schon spät dran.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

2

Huhu,

ich bin noch in der Hebammenpraxis 'Mein Baby' in Schwabing aufgenommen worden.

Die Praxis ist in der Belgradstraße und zentral gelegen.

Liebe Grüße

Laura und Baby inside 24ssw

3

Ich glaub da gibt es Auflistungen im Internet. Wo welche Hebamme ist und auf was die so spezialisiert sind und so.

Ich selbst bekomme mein Baby (wenn es keine Frühgeburt wird oder schwerkrank) in der Frauenklinik München West und da bin ich morgen zum Infoabend mit Kreissaalbesichtigung und werde auch meinen GVK dort "buchen" die Hebammen da drin sind fast alle Freiberuflich und übernehmen auch die Nachsorge. Und die Konstante bei meiner Geburt wird meine Frauenärztin sein, da diese dort Oberärztin der Geburtshilfe ist und ca. 90% aller Geburten dort betreut... freu ich mich jetzt schon das sie bei mir sein wird wenn es los geht.

Außer zum GVK wüsste ich ehrlich gesagt gar nix im Vorfeld mit einer Hebamme anzufangen?! Weil meine Vorsorge alles die Frauenärztin des Vertrauens macht und die ist super mega Hammer spitzenmäßig! Im Norden vom München bin ich nicht so bewandert... da ich aus dem Süden komme!

4

Meine heisst Andrea Goldes-Krenner und kommt aus der Fasanerie.

Kommt a Bissl drauf an, wo du wohnst.

Komme auch ausm Norden. Weißt du schon, wo entbindest?

Lg jusi 21+1