Erster FA Termin erst in der 12 SSW :-(

Ach Mann jetzt hab ich wohl zu lange gewartet bin jetzt in der 8 SSW und hab heute beum FA angerufen so jetzt hätte er mir vorgeschlagen gleich morgen zu kommen was leider aus persönlichen Gründen unmöglich geht! Jetzt kann ich erst am 5.10 kommen dann bin ich rechnerisch schon in der 12 Woche!

Wie soll ich mich so lange gedulden ohne zu wissen, ob alles in Ordnung ist?! Außerdem wann sag ich es jetzt meinem Chef?!

Wer war auch so spät beim FA?

Lg

1

Ach ja so spät weil sie 3 Wochen auf Urlaub sind :-(

3

Naja, anrufen hättest du ja früher können ;-)

Kannst du sonst nicht zur Vertretung gehen? Wenn die 3 Wochen zu haben, müssen die doch eine haben.

2

Und wenn du erstmal zur Vertretung gehst? Meine Schwangerschaft wurde auch bei der Vertretung festgestellt.

LG gaensebluemchen2311 mit Krümel inside 18+5

4

Zur Not würde ich einfach zur Vertretung oder ins Krankenhaus gehen und einen auf "ich hab so Unterleibsschmerzen" machen, dann machen sie Ultraschall! Würde es auf keinen Fall bis zur 12. ssw aushalten! Fand bis zur 8. schon schlimm!

5

ich würde freiwillig nie früher gehen wenn es nicht irgendwelche Komplikationen gibt. Ich bin aber auch nicht so wild auf US und laß nichtmal die 3 großen Screenings machen wenn es nicht sein muß, ich bin da also kein Maßstab