An die Mamas mit der dritten Schwangerschaft

Huhu...

Ich gesell mich mal ganz ga.z leise zu euch...

Ich suche mamis die mir sagen können wie es bei ihnen so war in der dritten Schwangerschaft...

Wächst der Bauch wirklich früher?
Dann kann ich es wohl nicht lange verstecken, denn bei der zweiten Schwangerschaft hat man es schon ab der 9ten Woche gesehen

Wird der Bauch größer?

Dann werd ich wohl atzen :-)

1

Hey!
Bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger. Die beiden Grossen sind jetzt 8 und 10 Jahre alt.
Also ich kann nicht sagen, das der Bauch früher gewachsen ist oder größer ist als bei den anderen beiden. Bin jetzt in der 28 ssw und gross Bauch hab ich nicht.

4
Thumbnail

Meine grosse ist 9,5 bauch war gross aber ok
Der "noch" kleine ist drei der bauch war riesig am ende und tat schon weh (Bild ca 2 Wochen vor ET)

Noch größer wäre nicht schön

2

Hallo,
Ja hier! Leider hab ich eins in der 9ssw verloren und eine stille geburt in der 21ssw. Ich trage jetzt schon meine umstandshosen und sehe aus wie im 4/5 monat^^ tatsächlich ist es aber erst die 10ssw. Zugenommen habe ich aber bisher nicht bzw. Wieder abgenommen was mehr war

3

Hi also bin auch mit dem dritten schwanger und ich muss sagen er ist sehr schnell gewachsen in der 9 ssw konnte man schon was sehen und finde das der Bauch größer ist als wie bei den letzten zwei ......Habe jetzt ein Bauch Umfang von 128cm und bin 34+3 ssw ::)))))) aber auf jeden Fall ist es die anstrengendste ss und mit vielen wehwechen :)))

5

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ich bin selbst noch sehr am Anfang, erst in der achten Woche. Ich kann nur sagen dass ch schon keine normalen Hose. Mehr tragen kann ;-)

Liebe Grüße!

6

Na du machst mir hoffnung... lach...

7

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft (-;

Es ist meine dritte Schwangerschaft und jede ss ist anders , so auch die Bäuche .

Bei meiner großen hatte ich einen Riesen Bauch , bei der kleinen und jetzt 32 ssw völlig im Rahmen (-;

Lg. Jenia-79 mit Babyboy 32 ssw und zwei Mädels 16 & 8 j an der Seite

8

Hallo ,

solche ähnliche Frage habe ich gestern auch gestellt.

Schau mal in meinen Thread , da sind sogar Babybäuche zu sehen .

Da kommt was auf uns zu #rofl#schwitz

#winke

9

Ok dann geh ich den mal suchen...

10

wir ham ja fast die gleichen abstände zwischen den kids #rofl

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich bin mittlerweile zum 4. mal schwanger, und jetzt ist es so, dass der Bauch nicht mehr schneller wächst wie vorher....geht aber auch kaum noch. Bei Schwangerschaft 2 und 3 wars aber so...konnte beim letzten Mal in der 10./11. Woche kaum noch verbergen, dass ich schwanger bin. Muss aber dazu sagen, dass ich nach dem mittleren total abgenommen hatte und superschlank war.

Jetzt nach Nummer 3 zwar auch einigermaßen, aber das Bauch wollte da leider nicht mehr mitmachen (vielleicht auch zu kurz her nach 3 Kindern)...naja, daher sieht man jetzt in der 11. Woche nicht merklich mehr, nur ich merke eben, dass es nicht nur der Hängebauch :-p ist, sondern schon recht fest geworden.

Was die Bauchgröße angeht...ich hatte schon beim ersten Kind einen riesigen Bauch, 125cm Umfang #schock Beim zweiten dann 130 #schwitz Dafür war der 3. dann wieder so wie der erste...obwohl mein drittes Kind das größte und schwerste war!

LG Simone

14

ihr könnt mich jetzt für irre erklären aber ich kann jetzt schon meinen bauch nicht mehr einziehen :-[

ich denk mal das ich es maximal bis zur 8/9 Woche verstecken kann, wenn überhaupt... da beim zweiten schon ab der 7 Woche bei der ersten ab der 15 Woche

also ich hab wohl keine Chance das lange zu verstecken...

Sagen wollten wir es noch nicht so schnell... allerdings werde ich nächste Woche 30 und ich versuch schon einen Plan zu schmieden wie ich der Verwandtschaft klar mache das ich keinen mit drauf haue...

15

Bei mir ist das tatsächlich so, dass der Bauch schneller gewachsen ist. Jetzt, in der 35.SSW, habe ich den Umfang (ca.100 cm) erreicht, den ich bei meinen beiden Mädels (8&5 Jahre) in der 40. hatte. Auch gewichtsmäßig werde ich die 16 kg wohl dieses Mal übertreffen, voll doof...

Ich hoffe nur, dass sich das Wachstum wenigstens zum Ende hin in Grenzen hält. Zumindest hat meine Hebamme mir diese Hoffnung gemacht.
Und ich hoffe, dass das Kind nicht riesig wird, die ersten beiden waren nur 2700 und 3000 g leicht.

Viele Grüße, antje