Hallo ihr Lieben,
Ich frag heute mal für eine Freundin, die heute bei 39+1 sein müsste. Sie ist völlig erschöpft und kann nicht mehr. Hat bisher keine wehen oder etwas, das es ansatzweise losgehen könnte. Der kleine liegt aber wohl fest km Becken. Ihre Hebamme macht erst was ab 40+0/1.
Habt ihr irgendwelche Tipp's wie sie die Geburt langsam "einleiten" kann?
Danke für eure Hilfe :)
LG summer mit krümel im bauch (10ssw)
Wie geburt anschieben?
Das Mäuschen wird sich erst schubsen lassen wenn es soweit ist. Keine wehencocktails aus dem Internet bitte, diese können auch gefährlich werden.
Es kann helfen wenn Sie mit ihrem Mann herzelt
Und sonst kann ich nur sagen, die eine Woche schafft sie auch noch!
LG
Bei mir und 4 anderen Freundinnen hat Big Red eingeleitet. (zimtkaugummi ) ganze pk auf einmal...
Hallo
ich war viel spazieren (habe Hunde) und ein großes Haus so ich viel Treppen steigen muss.
bei meinet Schwester hat Sex und über Kopf arbeiten (Gardinen auf/ab hängen,Fenster putzen) geholfen
LG
Danke für eure Tipp's :)
Sie probiert das mal mit dem Kaugummi, bin echt gespannt ob das was bei ihr bringt ;)
Ansonsten macht sie schon alles. Sport, sex, putzen usw. Den wehencocktail macht sie nicht alleine, hab ich ihr auch schon abgeraten.
Mal gucken wann der kleine Mann sich letztendlich auf den Weg macht :)
Lg
Guten Morgen,
Eine Hebamme aus dem Krankenhaus meinte letztens, das einzige was wirklich helfen kann, sei Sex. Regelmäßig am besten zweimal täglich ;)
Bei Kind 1 und 2 habe ich (bei 40+2 bzw 39+1) jeweils abends einen warmen Apfelsaft mit viiiiiel Zimt getrunken..saueklig...aber beide waren am nächsten Tag tatsächlich da
Allerdings wollte Nummer 3 sich von diesem "Geheimrezept" nicht überreden lassen (zum ersten Mal auch bei 39+1 probiert, weil der Befund der gleiche war wie beim zweiten)....da hab ich gefühlte Liter davon getrunken, und nichts hat sich getan. Zusätzlich bin ich gelaufen wie eine Irre (soll ja angeblich auch helfen), stundenlang!!! Er hat sich aber erst nach der Einleitung in der Klinik bei 39+5 (wegen fetaler Arrhythmien) raus bemüht
Probieren kann man es...aber prinzipiell kommen die Kleinen nur, wenn sie auch wollen/bereit sind.
LG
Ich war bei reifem geburtsbefund bei 39+5 richtig heiß baden (bei 40+0 sollte eingeleitet werden.)
Keine 8 Stunden später ist die blase geplatzt noch mal 8 Stunden später war der zwerg da
Danke, bin wirklich gespannt ob etwas von den Tipp's hier was bringt :)
Lg