Mitten in der Nacht hellwach? Wer noch?

Guten Morgen:)
Ich werd seit ca ner Woche immer zwischen 3 und 5 Uhr wach, aber wie von der Tarantel gestochen, bin hellwach als ob ich nicht geschlafen hätte oder als ob irgendwas passiert wäre, lauter Knall etc. aber hab nie irgendwas in der Art mitbekommen kennt das hier noch wer? Muss ich mir Sorgen machen?

1

So geht es mir seit Wochen. Heute Nacht war ich von 00.30 Uhr bis 4.20 hellwach. So geht das jede nacht seit Wochen es nervt einfach nur noch :(

2

geht mir auch schon mehrere Wochen so!

versuch dich dran zu gewöhnen! vielleicht meint unser Körper das wir die zeit bald nachts brauchen werden!

ich find es mittlerweile nicht mehr so schlimm, hab mich anfangs mit meinem sohn zum Mittagsschlaf hingelegt aber das mach ich jetzt auch nicht mehr!

mittlerweile komm ich mit dem weniger schlafen gut hin!

lg bekka 32.ssw

3

In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich das fast jede Nacht. Am Ende war ich froh, wenn ich drei Stunden Schlaf gekriegt hab. Ich konnte mit Neugeborenem besser schlafen als schwanger.

Dies ist die erste Schwangerschaft, in der ich schlafen kann. Bisher. Gestern und heute ging ab fünf allerdings auch nix mehr.

4

Über was ihr euch immer Sorgen macht?!?! :D was soll den passieren außer das man müde und kaputt ist?

So geht's mir 90% der ganzen Schwangerschaft klar das ist ätzend und auch ziemlich nervig aber Sorgen musst du dir definitiv keine machen!

Lg

Kimkas 31+4

5

Also ich kann ein Lied singen. Wenn mein freund da ist werde ich jede Nacht wach von 3 bis halb 5 ca dann schlaf ich wieder ein. Ist er auf Montage dann schlaf ich fast garnicht mehr nachts erst wenn es wieder hell wird.

6

Oh , das hatte ich auch über Wochen...echt schlimm. Jetzt geht es wieder.

Lg