Suche Schwangerschaftstees und allgemeine Wohlfühlsachen (Hautcreme, Öl etc.)

Kennt Ihr da ein paar Anbieter die sich auf so etwas spezialisieren und die man auch um Rat fragen kann?

Danke schonmal!

1

Ich finde ja die Hautpflege Produkte von Weleda toll. Sind zwar vom Geruch anfangs gewöhnungsbedürftig und auch nichts für einen schwachen Geldbeutel, machen aber ein ganz tolles Hautgefühl und vor allem ist da auch kein Mist drin.

2

Ich trinke den kindlein entwickel dich tee.
Jeden tag ein Liter seit beginn der schwangerschaft.

Vorher hatte ich den kindlein komm tee der hat mich so überzeugt das ich den kindlein entwickel dich tee dann auch bestellt habe.

3

Meine Mutter hat mir das Körperöl von der Marke "frei" geschenkt. Riecht nur ganz ganz zart und sehr angenehm und zieht schnell ein.

4

Ich denke da wird dir jeder ande Produkte anraten. Was beim einen Wohlbefinden auslöst kann beim nächsten nix bringen oder eher das Gegenteil.

Ich mach es (gerade wegen der Geruchsempfindlichkeit) so das ich an allen Produkten vorher schnüffel! Denn was bringt mir ein Produkt was zwar hilft, aber mir beim Geruch speiübel wird?!^^

Ich selbst hab eine Art Mama Bodylotion von Bübchen. Die riecht fast nicht und das was man riecht ist angenehm. Nutz ich zwar nur aus Spaß für den Bauch weil mit der 14. Woche welcher Bauch?! Aber ich hab irrsinnig trockene Haut, schon vor der Schwangerschaft aber jetzt mutier ich zu einem Reptil! Für die Schienbeine, Waden, Hände, Füße und Gesicht brauch ich einfach Fett-Basics. Füße sind natürlich eher so Hirschtalg Salben super oder Linola, weil die is bei mir echt rissig. Gesicht tu ich Kaufmanns Babycreme nutzen, weil durch das Wollwachs was da drin ist, schwören wir drauf. Ich hab einen Psoriasis-Patienten zuhause sitzen (mein Freund) der nutzt für seine Hände nur die oder eben Salben vom Arzt. Die hält ewig geschmeidig is Wasserabweisend und durch das Wollwachs auch heilsam! Kann man auch ordentlich aufs Baby draufklatschen so im Winter ins Gesicht und so.

Öl nutz ich seit jeher nur für Massagen... und falls dein Freund so toll ist wie meiner, dann kann der super massieren... heute ist das Steißbein und Region drumrum dran.... ahhh der Gedanke! #freu#rofl

Ich kann dir nur empfehlen dich viel an der frischen Luft zu bewegen, oft schwimmen zu gehen, am besten in Thermen wo es schön flauschig warm ist... das ist Entspannung pur und falls du Saunaerprobt bist... Saune ist ein Wundermittel für gereizte Haut!

Joar das wärs mal so weit von mir mit Senf zu geben! ;-)