Sie kann den Kopf wegschieben ?????? Komische Ärztin

Guten abend ihr lieben.
Bin ab heute in der 37. ssw. als ich am gestern beim frauenarzt war und sie gefühlt hat ob der mumu noch geschlossen ist , sagte sie , sie könne den kopf hochschieben. was meint sie denn damit ? der mumu ist aber noch zu meinte sie. mich verwundert das alles ein wenig und ich trau mich garnicht mehr mit meinem freund zu schlafen , wenn sie schon mit dem finger am kindskopf dran kommt wie sieht dann mit dem teil :-) von meinem schatz aus. ich glaube bis ende der ss werde ich kein sex mehr haben. alles liebe
Jenny mit Jana-Marie 37.ssw et - 28

1

Hallo,

ihr könnt weiterhin euren Spaß haben, das sie das Köpfchen wegschieben kann bedeutet das es noch nicht fest im Becken ist, wenn es ins Becken rutsch ist es am Anfang schwer abschiebbar und später dann nicht mehr, da es fest im Becken ist. Bei mir ist es schwer abschiebbar gewesen vor 4 Tagen, wie es jetzt ist wer weiß, Wehen habe ich immer so 40 - 50 Stück am Tag, manchmal auch mehr oder weniger, zähl da nicht mit, aber ich glaube das kommt hin.

LG
Karo + Sophia 37. SSW

2

N'Abend!

Meine Hebi hat das letztens auch gemacht, allerdings von außen #schock
war ganz schön unangenehm, aber sie sagte, das köpfchen würd noch nicht fest im Becken sitzen!
Hm, in deinem Fall kam die Ärztin ja net direkt an den Kopf dran, da war ja noch der Mumu dazwischen...
Sex haben kannste wohl noch, allerdings würd mich auch der Gedanke stören dass dein Freund mit seinem Teil (*g*) an das Köpfchen vom Baby kommt (wenn auch nur indirekt).... #schock

*g* Falls es dir aber egal sein sollte (dem Baby macht es mit großer Sicherheit gar nix aus ;-)) und du trotzdem noch Sex willst, würd ich das deinem Freund auf keinen Fall erzählen!!! der gedanke gefällt dem bestimmt ÜBERHAUPT nicht! ;-)

hihi

schönen Abend noch
Kerstin #blume
35.SSW

3

Hi,
das bedeutet, dass Du im Falle eines Blasensprungs besser liegend ins KH gebracht werden solltest, um die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls auszuschließen.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch ET-14 #liebe