Wer bekommt auch seinen 1. Sohn nach Töchtern? :-)

Hallo,

Wir bekommen nun definitiv unseren 1. Sohn nach 3 Töchtern und wir freuen uns sehr!
Aber ich denke jetzt viel darüber nach, wie es mit einem Jungen sein wird!????

Ich kann es mir überhaupt noch nicht vorstellen und es fühlt sich so "neu" an, wie beim ersten Kind :-)

Wie ist es bei euch?

LG Dani mit 3 Mädels an der Hand (2007,2008,2014) und Nick Inside (26+2) :-)

1

Hallöchen.wir bekommen auch ein junge und haben schon eine tochter die 8 ist.ich glaub schon das für uns auch komisch sein wird nach dem ganzen pink,rosa,hello kitty usw :) und ne Herausforderung.

Allerdings ich habs bis jetzt total genosse mit unsere tochter und freu mich wahnsinnig auf das neue abenteur mit nen junge.ich binn überzeugt dass das geschlecht kein unterschied macht und auch wenn der eine oder andere langweilig klingt gesundheit ist das wichtigste.

Alles gute dir!

Lg karina83k mit Rafa 34ssw

2

Das freut mich für euch. Bin zur Zeit in der achten Woche. Ich weiß also noch nicht was es wird. Habe bereits ein vierjährige Tochter. Ich würde mich sehr über einen Jungen freuen. Ganz neu wäre es für mich nicht ganz. Habe einen siebenjährigen Stiefsohn. Diesen kenne ich seit er drei Jahre alt ist. Naja mal sehen was es wird.

3

Hallo,

Ich bekomme noch 3 jungen endlich eine Tochter.

Ich freu mich riesig endlich mal Pink rosa und soweit zu kaufen!

;-)
LG leni 32 ssw

4

Ich kann da nicht mitreden. Hatte mir aber erhofft das es bei uns andersrum ist... Wir bekommen den 5. Sohn.

Aber ich kann euch sagen, Jungs sind genial!

5

Ich habe bereits eine Tochter ( 3 Jahre alt) und nun bekommen wir einen Jungen. Ich habe mich so gefreut. Aber naja ich weiss was du meinst. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen. Allgemein kann ich mir nicht vorstellen, wie das Leben mit 2 Kindern sein wird. Ich dachte dass das nur beim 1. Kind so ist, aber jetzt kann ich es mir wieder nicht vorstellen wie es dann wirklich sein wird ^^

Aber ich freue mich auf jeden Fall. Es ist zwar ähnlich aber doch irgendwie neu. Und es kommt vielleicht schon aufs Geschlecht an aber nicht immer. Denn eigentlich können Kinder doch so unterschiedlich sein, egal ob Mädchen oder Junge

6

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen.

Wir erwarten ein Üei und haben auch drei Töchter.

Im Grunde wirst du dich sicher schnell einleben mit dem Bub. Neue Klamotten und neues Spielzeug bringt Abwechslung ;-)

Ich persönlich würde mich dennoch sehr freuen wenn es bei uns rosa bleibt

Alles Gute

7

Man sollte beim windelnwechseln definitiv aufpassen.

Ansonsten fand ich meinen Sohn allgemein pflegeleichter bis heute

8

Wir bekommen nach 3 Mädels (2004,2x2008) auch den ersten Jungen, und ich freue mich wahnsinnig

9

Lustig bei uns ist es umgekehrt. Wir bekommen nun ein Mädchen nach zwei Jungs. Und auch ich frage mich, wie es mit dem anderen Geschlecht sein wird....
Und freue mich, weil man wieder weiß, was man dem Kind schenken soll :-D

10

Hi, ich bekomme nach 2 Mädels auch einen jungen. Ich muss auch sagen das es sich wie beim ersten Kind anfühlt. So anders irgendwie. Neu.

Auch für die Familie. Wir sind alle Mädchen