Keine Lust auf Sex!!!!

Hallo Kugelies, bin in der 22ssw und hab jetzt schon keine lust auf GV, ich empfinde den Penis als Fremdkörper, tut mir zwar leid, und ich vermisse auch was, aber es fühlt sich fremd an:( Mein Mann versteht das Gott sei dank, und sehr oft plagt mich das schlechte Gewissen aber es ist halt so! Gehts euch genauso??? Hoffe dass es nicht lange dauert:( Lg Dilan 22ssw mit Bauchprinzessin

1

Oh ja, mir geht es genauso. Der arme Kerl muss am langen Arm verhungern, einmal die Woche ring ich mich aber durch und dann finde ich es auch toll aber ich könnte wahrscheinlich für den Rest der Schwangerschaft gut und gerne drauf verzichten.

2

Bei uns ist es genau anders rum. Ich bin dauer scharf und mein Freund will aber nicht, weil er Angst hat was kaputt zu machen und das Baby soll ja keinen schlechten Eindruck kriegen... Ziemlich frustrierend. Fühle mich deshalb auch nicht wirklich gut, weil ich das Gefühl habe, er findet mich nicht mehr attraktiv genug...

3

Wie vielte woche bist du eigentlich? Am anfang ging mir genauso also zwischen 13-19woche! Und jetzt ganz das Gegenteil

7

Bei uns ist es auch eher andersrum. Ich könnte auch 5 Mal täglich aber mein Mann fühlt sich da nicht gut bei wegen dem Baby. Hab schon Nächte geheult weil ich dachte ich sei zu fett oder er will mich/meinen Körper nicht mehr. Haben darüber gesprochen und irgendwie kann ich das ja auch schon nachvollziehen, wenn ich Mann wäre hätte ich auch Respekt davor. Und seit man die Bewegungen vom Baby auch noch sieht erst recht. Der Sex ist auf jeden Fall weniger geworden, aber es ist ja eine absehbare Zeit bis wieder alles "normal" ist. Ich mach ihm zwar immer etwas Angst in dem ich ihm sage "Jetzt willst du nicht, wenn das Baby da ist will ich nicht mehr" :D
Lg Jen 24+4

weitere Kommentare laden
4

Ich hab regelmäßig mit positivem Test leider jede Lust verloren. Meine Libido kam erst mit Wucht zurück, als neun Monate nach der Entbindung meine Periode wieder einsetzte.

5

Mein Mann und ich sind Gott sei Dank einer Meinung und zwar können wir uns keinen Sex vorstellen solange ich schwanger bin.

Wichtig ist drüber sprechen und sich einig sein !

Alles Gute, Bibi 28.ssw

6

Mir geht's leider genauso. Allerdings liegt es nicht am der fehlenden Lust, sondern dass mein Bauch bei einem Orgasmus ganz arg hart wird und nach unten zieht. Das empfinde ich als dermaßen unangenehm, dass ich im Moment nicht wirklich mag. Schade drum, eigentlich ist es eine gute Zeit dafür. ;-)

8

Huhu bin 12+2 und habe aaaabsolut kein Bedürfnis nach GV. Haben noch nicht wirklich drüber gesprochen, aber, da auch er keine Anstalten macht-geh ich davon aus, dass es ihm ähnlich geht.
Werds aber mal ansprechen

9

Hi! Hab kein schlechtes Gewissen!

Ich bin jetzt Ende 32SSW und habe null Lust. Seit ich schwanger bin überkam mich einmal die Lust. Ansonsten mag ich es, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt. Küssen, was ich sonst total gerne gemacht habe, ekelt mich irgendwie an. Ich hab so ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, manchmal komme ich mir vor, als seien wir zwei Fremdkörper. Aber ich habe mit ihm ehrlich gesprochen, er versteht es und es ist für beide ok.
Ich hoffe die Lust kommt wieder. Das Problem hatten wir bei meinem Sohn nicht. Da hatte mein Mann irgendwann keine Lust mehr, weil er Angst um das Baby.

Habe zu Beginn meiner ss auch einen ähnlichen Post geschrieben und stelle Gott sei dank immer wieder fest, es gibt noch mehr Leidensgenossinen!

11

Hallo Ihr Lieben,

es beruhigt mich immer etwas, wenn ich das lese, auch wenn es meinem Mann natürlich nicht hilft.

Ich bin erst in der 8. Woche, aber meine Libido hat sich eigentlich schon seit dem ES in die Nähe des Erdmittelpunktes verzogen und macht keinerlei Anstalten mal wieder vorbei zu schauen. Der Gedanke an körperliche Nähe lässt mich schon Gänsehaut bekommen. Und ich hab ein riesen schlechtes Gewissen, aber ich kann mich da auch nicht zu durchringen. Hab es versucht, aber das war auch nichts für meinen Mann.

Leider ist deswegen jetzt bei uns dicke Luft. Mein Mann hat leider kein Verständnis dafür :-( Das ist gar nicht schön, aber ich kann es jetzt leider nicht ändern und ich würde mir wünschen mein Mann würde da mal ein bißchen Verständnis zeigen :-)

13

Also ab der 7. Woche bekam ich schmierblutung.

In der 13. Woche sturzblutungen.
Nebem extrem übelkeit hatten wir von der fa ein absolutes verbot für verkehr.

Natürlich hatte ich dann nachdem die übelkeitsphase vorbei war in der 18. Wochw ständig lust.aber das verbot galt weiterhin.
In der 22 woche gabs entwarnung. Aber nun ist die lust auch weg ;-)
Wir leben also sehr enthaltsam ;-)
Nähe ist für mich auch unerträglich. Überall zwickts und zwackts und ich bin genervt von mir selbst
Aber alles in allem....die phase hat ja auch irgenswann ein ende