Clearblue zeigt schon 3+

Guten morgen ihr Lieben,

dass ich schwanger bin weiß ich seit letzter Woche, dank 3 SST #rofl

Mein erster Termin beim FA ist allerdings leider erst am 28.09. :-( Deswegen teste ich jede Woche einmal, ob es auch noch so ist :-)

Jetzt meine Frage an euch:

Meine Insemination war heute vor 3 Wochen, also Mittwoch 26.08.15 und der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt heute morgen schon "schwanger 3+" an. Letzte Woche Dienstag war es "schwanger 1-2" #kratz

Dazwischen gibt es eigentlich noch "schwanger 2-3"
Kann das sein, dass mein hcg Wert vorbildlich sich entwickelt? Denn die IUI war ja erst am Mi um 10.30 und der ES dann irgendwann an dem Tag oder am Do.

Und 3+ heißt ja über 3 Wochen???

Mich macht das so kirre mit dem hcg-Wert. Es ist meine erste SS und wir üben schon seit 1,5 Jahre und eeendlich scheint es geklappt zu haben. (wenn nur die ersten 12 Wochen nicht wären ;-))

Oh man ich werde echt verrückt, dass der blöde Termin aber auch erst am 28. sein muss :-[ Allerdings rede ich mir zur Beruhigung dann ein, man sieht dort schon das Herzchen schlagen, weil ich bis dahin schon 6+5 (7.SSW) sein müsste.

Sorry fürs viele #bla

Aber ich hab ja niemand außer mein Freund zum reden....(die Familie erfährt es erst nachdem ich es schwarz auf weiß vom FA habe)

Liebe Grüße
und einen schönen Tag euch

1

Das ist bei einem hohen hcg Anstieg wohl nicht mehr so genau mit der wochenbestimmung. Hab hier schon gelesen das mache kurz vor ET "schwanger 2-3" hatten :)
Positiv ist positiv!
Alles Gute!

2

Okey :-D

Und am Utrogest kann es ja nicht liegen. Das hat ja lediglich Progesteron und kein hcg?

3

Hallo #winke

Sieh mal die Bedeutung der Ergebnisse des Clearblue :
So lesen Sie das Ergebnis richtig ab

Ergebnisse Zeit seit Empfängnis So datiert Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft (bei einem 28-Tage-Zyklus)

Schwanger 1-2 Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER und Sie haben vor etwa 1 - 2 Wochen empfangen. 3 - 4 Wochen

Schwanger 2-3 Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER und Sie haben vor etwa 2 - 3 Wochen empfangen. 4 - 5 Wochen

Schwanger 3+ Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER und die Empfängnis fand vor über 3 Wochen statt. 5+ Wochen

4

Hi Hi,

ja das habe ich heute morgen auch gelesen. Mich machte es nur so stutzig, weil es heißt: fand vor über 3 Wochen statt.

Ich hatte heute 10.30 Uhr vor genau 3 Wochen erst die Insemination.

#kratz

Naja auch egal....schwanger ist schwanger :-)

Hoffe nur, dass alles stimmt und der hcg-Wert hoch genug ist.

Lieben Dank dir für deine Antwort
#liebdrueck

5

Ja das kenne ich, diese Ungewissheit.
Habe Montag die Bestätigung bekommen und muss erst nächsten Donnerstag zum US.
Nun fragt man sich wo sind die ganzen Anzeichen, auch wenn ich weiß das es immer anders ist. Es ist bereits meine 4. Schwangerschaft, die aber nur durch eine icsi enstand.
Ich bin so nervös :( 8 lange Tage noch ich dreh durch.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte ein paar Tage nach NMT auch schon ein "3+". Habe mich tierisch gefreut! Besser als "1-2"! Als ich das nämlich hatte, ging es einen Tag danach schief! Also keine Gedanken machen sondern freuen! ;-)