Reismilch in der SS?

Huhu,

ich bin jetzt in der 5. SSW. Also gaaaanz frisch. ;-)

Mich interessiert mal folgende Frage. Ist Reismilch in der SS erlaubt??? Ich esse Morgens oft selbstgemachte Müsli mit frischem Obst und dazu eine Kokos-Reismilch (liebe ich!!! )

Nachdem ich es dann heute weggemampft habe #koch, hab ich im I-Net irgendetwas von Arsen in der Reismilch gelesen. #schock

Was meint Ihr....geht denn Reismilch?

Liebe Grüße

Nanny

1

Hallo,

Das ist nun auch schwanger nicht ungesünder als sonst auch.
Arsen betrifft ja sämtliche reisprodukte und ich gehe nicht davon aus das du den ganzen Tag nichts anderes zu dir nimmst als diese Reismilch.

Bis auf rohe Fleischprodukte kannst du so ziemlich alles ganz normal weiter essen.

LG

2

Und rohen Fisch und rohmilchkäse ;)

3

Ich glaube das mit dem Fisch ist selbstredend ;-)
Und über Rohmilchkäse hab ich mir ehrlich gesagt noch nie einen Kopf gemacht, da ich noch nie irgendwas mit echten Rohmilchkäse gekauft oder verzehrt habe, also gerät das sehr schnell in Vergessenheit, aber natürlich hast du recht.

weiteren Kommentar laden
4

Schlecht ist es nicht, außer du trinkst täglich Liter davon. Aber falls du auf eine Milch auf Mandel- oder Dinkelbasis umsteigst, kriegst du noch ein paar mehr Nährstoffe.

7

Stimmt, dass geht natürlich auch.

Danke! #blume

Liebe Grüße

Nanny

5

Es gibt nicht so viele Sachen, die man nicht essen sollte.

Ich wundere mich immer wieder über die Fragen, aber gut.

Solange du dich nicht zu 100% davon ernährst, wird es ok sein.

8

Hi, :-)

Ich bin normalerweise nicht wirklich übervorsichtig. (auch wenn es gerade so aussieht.:-D)

Aber ich habe einige Vorerkrankungen und kann sowieso schon nicht wirklich viel essen.#augen Was manches mal wirklich sehr nervig ist.

Aber vielen, lieben Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Nanny