Seitenstrangangina und Antibiotika SILOPO

Grrrr, der Herbst geht schon super los....... Nachdem ich mich schon seit mehreren Tagen mit ner Halsentzündung und Fieber herumquäle habe ich eben die Bestätigung der Seitenstrangangina bekommen und muss nun doch Antibiotika nehmen und dabei hatte ich gehofft es ohne zu schaffen und lag jetzt auch schon brav 3 Tage lang im Bett#schmoll

Sorry, fürs SILOPO aber das kotzt mich grade so an! Hoffe nicht, dass es bis zum ET nun so weiter geht......bin erst 28. SSW

1

Oh du arme :( kann mit dir mitfühlen nehme seit Sonntag auch Antibiotika für 7 Tage wegen Hals und Ohrenschmerzen ( ziemlich heftig kurz vor platzen des Trommelfells) . Bin heute auch in der 28ssw und die 2. Schwangerschaft ist bis jetzt wirklich nicht toll . Erst Donnerstag Antibiotika bekommen wegen der Blase und gestern noch der Anruf das der Zuckerwert zu hoch ist .aber einfach immer dran denken in 3 Monate haben wir unser purzele im Arm :)

Wünsch dir einen schöne Tag und schnell gute Besserung!

Lg

2

Danke! Dir dann auch gute Besserung! Manchmal ist es echt ätzend, der letzte Winter war bei mir schon so blöd aber da konnte ich wenigstens die nötigen Medikamente nehmen ohne 10 Mal darüber nachzudenken ob es nun wirklich sein muss...

Stimmt, in 3 Monaten sind die kleinen Schnuffel da#huepf

3

Hallo!
Ich fühle mit euch. Bin erst in der 11 Woche und muss Antibiotika nehmen da mein Hals voll Eiter ist. Die Schmerzen sind sehr schlimm aber da müssen wir ja leider durch. Unsere Krümmel vertragen ja leider nichts anderes als Para. LG

4

#liebdrueck dir auch gute Besserung!!!!

Paracetamol spare ich mir gleich, da könnte ich gleich Smarties essen weil die genauso gut helfen......