Blutwerte kann mir jemand weiter helfen ?

Hallo ihr lieben

Ich hab meine neuen Laborwerte ?

Nehme 100Lt habe Hashimoto

Vitamin d vigantoletten 1000 Femibion

Spritze Fragmin weil ich Faktor 5 habe

Bin jetzt 25 ssw .
Meine Entzündungswerte sind leicht erhöht ????

1
Thumbnail

Laborwerte

2

Hallo,

was heißt leicht erhöhter Entzündungswert? Wie hoch ist er denn?

Ansich ist das erstmal nicht weiter schlimm.

Alles Gute
Susanne

3

Der CRP wert und GPT

4

Hallo,

wie fühlst du dich denn ?

Dein Ferritinwert ist ja unglaublich niedrig - meiner war mal bei 9, daraufhin habe ich Eiseninfusionen bekommen (hab mich nur noch durch den Tag geschleppt).

Vitamin D und Vitamin B 12 solltest du so schnell wie möglich aufsättigen - ich hab' mir eine Zeit lang Vit B 12 selber gespritzt.

Die Entzündungswerte könnten wegen Hashimoto leicht erhöht sein.

Das ist aber nur meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen ! Arztbesuch/- gespräch ist natürlich wichtig und notwendig #pro

Alles Gute und liebe Grüße

surfergirl.

5

Hab gerade nochmal deinen TSH, ft3 und ft4 angeschaut.

Der TSH ist ja leicht gestiegen - ich würde sagen, dass du deine LT-Dosis ruhig ein kleines bisschen erhöhen kannst.

LG

6

Ich fühle mich eigentlich gut . Lt haben wir vor 3 Wochen erhöht davor hatte ich 75-100 im Wechsel genommen. Jeder hat eine andere Meinung auch die Ärzte ????meine endo war sehr zufrieden mit dem werten hatte immer Vitamin d Mangel wie du auch sehen kannst nehme 1800 IE und jetzt ist es leicht erhöht im normbereicht . Hab sie heute gefragt ob es in Ordnung wer das ich vigantoletten 1000 und im Femibion sind ja auch vit D 800 drin nehme ..ich soll mein Gyn fragen da ist sie sich nicht sicher wieviel Mann in der ssw darf .

7

Nein! So ein Quatsch. Der TSH ist bei 0,86 und im Gegensatz zum Mal davor, also nach Anpassung der Dosis, wieder gesunken. Mal davon abgesehen dass der Wert optimal ist und man nicht einfach so mehr L-Thyroxin nimmt. Wenn der Arzt zufrieden war ist es doch super, somal es ihr ja gut geht.

An die TE: es ist nicht unüblich dass der CRP mal leicht erhöht ist und das muss auch nicht Besorgniserregend sein. Besprich das am besten nochmal mit deinem Arzt, der kann dir besser helfen wenn es dich beunruhigt.

weitere Kommentare laden