33 ssw und Druck in der scheide

Huhu.
Ich habe nun des öfteren das Gefühl meine blase flutscht raus.es ist so ein komischer druck.
War gestern beim fa und we sogar im kh.
GmH is noch über 4 cm.ctg immer ruhig.
Geht es noch jemanden so?

1

Hallo! Ja, ich habe das auch :-(, bin seit Sonntag in der 32. Woche und hatte dieses unangenehme Gefühl in der letzten Schwangerschaft auch schon. An manchen Tagen ist es besser, dann plötzlich wieder völlig unangenehm. Außer ner kurzen Pause hilft bei mir leider nichts....
LG!

4

Und was sagt der Arzt was das sein könnte?
Ich hoffe das es normal ist weil der Kopf manchmal schon drückt oder so.????

2

Hallo.
Ja mir...seit letzter woche Freitag, mal mehr und mal weniger schlimm. Heute z. B. Noch gar nicht. Hab morgen Termin beim FA und bin auch schon gespannt was er sagt. Bin auch 33 ssw...

3

Das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich vergessen zu fragen was das sein könnte.
Ist auch nich ständig.eher so am nachmittag.
Ist jedenfalls echt unangenehm beim laufen.????

5

Genau das gleiche hab ich auch bin bei 32+6ssw. Gestern beim FA hab ich das angesprochen weil das bei mir recht häufig am Tag so ist mein FA meinte es könnten Schon Frühwehen, senkwehen sein jede Frau fühlt das ja anders bei mir ist es auch schmerzhaft. Wie ist das bei euch ist das nur unangenehm oder auch schmerzhaft. LG

weiteren Kommentar laden
6

Japp, kenn ich, bin auch 33.SSW und hab manchmal das Gefühl, als hätte ich Muskelkater in den Schamlippen... Nach längerem Sitzen hab ich auch so ein Druckgefühl. Wahrscheinlich ist das schon das Kind, das sich in Position bringt und eben alles unter sich zusammendrückt.

7

Meine Hebi meinte das es die Bänder sind die sich dehnen. Und das ziehen in der Blase könnte das Köpfchen sein, was dagegen drückt.

LG Gänseblümchen mit Muckelchen 35.SSW und zwei Rabaucken an der Hand #verliebt

9

Ja stimmt eig auch.es kommt ja immer mehr Gewicht dazu.hach ja.schwanger sein is aber auch aufregend