bekannte bekommt Mädchen

Hallo ihr ich muß mal mein frust los werden habe gerade anrichten bekommen das eine flüchte bekannte ein Mädchen bekommen hat ist ihr erstes Kind jetzt bin ich echt sauer da ich mein viertes Kind bekomme und wieder ein junge ist natürlich ist es blöd von mir es ihr nicht zu gönnen. Aber ich habe mir so sehr ein mädchen gewünscht. Eigentlich ist es nur wichtig das es gesund ist.

LG

1

Ich hoffe der Text ist nicht wirklich dein ernst...

2

ernsthaft??? manche frauen wären froh überhaupt schwanger werden zu können!!!!

10

Es ist mir schon klar. Das manche sich ein Kind wünschen und keins bekommen .das tut mir auch sehr leid .

3

Don't worry be happy..

Im Ernst.. Freu dich für Sie. Und vorallem für dich. Es gibt viele Frauen die sich ein Wunder wünschen und es nicht erfüllt werden kann.

Das Geschlecht ist doch völlig zweitrangig. Hauptsache gesund!!!!!

4

Sorry, aber da frage ich mich echt warum der liebe Gott so ungerecht ist und sich überhaupt mit Kindern gesegnet hat.

5

Ich hoffe dein 4 ter Sohn muss diesen Text niemals lesen. ... Andere bekommen gar keine Kinder du wurdest mit 4 Söhnen gesegnet .. sorry no go.. Dein Text ..

6

Schön, du merkst noch, dass Gesundheit das Wichtigste ist #klatsch

7

Du erwartest jetzt aber nicht allen Ernstes irgendwelches Verständnis für Deinen Frust, oder???#nanana#kratz

8

Da fehlen mir die Worte #augen

9

Meinst Du das ernst? Was hat das ganze mit der Bekannten zu tun?