fühle mich total unschwanger

Hätte ich nicht schon einen MA gehabt, würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Da hatte ich eben auch keine Symptome, bzw das Leistenziehen hörte nach zwei Wochen auf.

Heute bin ich bei 5+1 und ausser bisschen Kreuzschmerzen beim und nach dem Schlafen, habe ich nichts.

Wem geht es auch so?
Und bitte nicht "ich habe auch nur Brustschmerzen" denn das ist ein ziemlich eindeutiges Symptom...

Bei wem kamen Symptome erst später?

Bitte auch keine Kommentare wie "jede SS ist anders und es braucht keine Symptome"

Klar gibt es das, aber es ist nicht die Regel und bei einem MA ist es einfach ein Indiz wenn keine SS Anzeichen kommen oder sie wieder gehen.

1

Hallo!

Ich hatte bis Mitte 7. SSW null Anzeichen. Nicht mal Leistenziehen oder so. Ab Mitte 7. SSW kam dann alles geballt. Blähungen, Übelkeit, Schwindel. Ziehen im Bauch habe ich aber immer nur ab und zu und dann nur ganz leicht. Auf Brustschmerzen warte ich immer noch.

Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen. War am Montag beim Arzt. Mit dem Wurm ist alles in Ordnung :-)

Liebe Grüße,

Suncocos mit Wurm 8+1 SSW

2

ja das beruhigt mich etwas :) , danke dir!

3

Hallo ,

es ist aber so..daß jede ss anders ist.

1.ss= war in der 6.ssw das erste mal beim FA..er bestätigte die SS und schwupp war mir übel. Kein Kreislauf...kein Brustziehen...ab und an mal Mutterbänder..aber erst später.geruchssinn von Anfang an verschärft

2. ss= übelkeit ab der 6.ssw, Geruchssinn verschärft....frieren, Kreislauf, schlapp, brustziehen

3.ss= ab 4.ssw hitzewallungen, oft pipi, ab 6.ssw übelkeit, KEIN verschärfter geruchssinn, kein Brustziehen...Kreislauf ab 5.ssw..

Die eigentliche 3. ss war eine MA ....da war mir übel übel übel übel...obwohl da "unten" schon der ofen aus war.

Ich weiß wie schlimm das ist...so ne MA ist fies...keine Anzeichen ..nix..nur der Spruch ...kein herzschlag mehr..das sitzt auf immer und ewig. Immer diese Ungewissheit ..die einen mürbe macht...die Herbeisehenn und gleichzeitig die riesenangst vorm nächsten FA termin..ich zittere mittlerweile richtig.

War bei 8+0 das letzte Mal....nächste Woche bei 12 + nochwas ist dann mein Termin.....

Und ich weiß auch nicht ob alles OK ist. Übel ist mir ohne Ende....

Wird schon werden !

LG

4

Huhu :)

Also ich bin heute bei 19+3 und habe jetzt seit ca zwei wochen erst leistenziehen und rückenschmerzen...Hätte ich nicht immer genau datiert wann ich meine Periode bekomme, hätte ich es garnicht gemerkt...seit ca einer Woche habe ich schnell fettiges haar, muss es also jeden tag waschen und ich hab unreine haut bekommen, also ein paar Pickel auf der Nase und trockene Haut an der Stirn und an den wangen, was ich aber im Winter eigentlich immer bekomme...Also ich hatte weder Übelkeit noch erbrechen oder sonstige "Symptome", was ich auch sehr gut finde ;)
Lg

5

So fühlnichbmich die ganze zeit und bin morgen in der 33 ssw.

Mach dir kein Kopf viele merken bei 5+ oder 6+ noch garnicht das Sie schwanger sind!

Entweder es kommen noch Beschwerden oder auch nicht sei froh wenn du nix abbekommst! Genieß es!!

Lg leni mit Lina Sofie

6

Auch ich habe keine Symptome (gehabt), bin jetzt in der 21. Ssw und fühle mich ziemlich unschwanger. Alles ist so wie es vor der Ss war. Seit 2 Wochen habe ich ein leichtes Zucken im Unterleib, was sich anfühlt wie ein zuckendes Augenlied. Nur das und die Us sagen mir, dass da wirklich was wächst. #sonne Ich bin sehr froh, dass es so ist.

7

Hallo,

so früh wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. #schein

Hatte nie großartige Schwangerschaftssymptome, weder Brustziehen noch Übelkeit. Ab und zu hat es mal hier und da ein wenig gezwickt, was ich aber nicht unbedingt mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht hätte.

Ich fühl mich heute manchmal noch unschwanger #schock bis ich es dann wieder spüre #freu

Ich wünsch dir nur das Beste und alles Gute. #herzlich

8

"Bitte auch keine Kommentare wie "jede SS ist anders und es braucht keine Symptome"

Klar gibt es das, aber es ist nicht die Regel und bei einem MA ist es einfach ein Indiz wenn keine SS Anzeichen kommen oder sie wieder gehen."

Wenn du sowas nicht hören willst, warum schreibst du dann hier? Ich meine was soll man dir denn sonst sagen?

Zumal du völlig unrecht hast. Keine Anzeichen sind absolut kein Indiz für einen MA. Ganz im Gegenteil : selbst mit vielen Anzeichen kann man einen MA haben. Und selbst mit keinen Anzeichen eine intakte Schwangerschaft.

Ich bin in der 32. SSW und habe bis heute nicht die typischen Anzeichen gehabt.

9

Hallo,

ich bin heute auch 5+1 und fühle absolut nichts.
Mich macht das auch wahnsinnig, zumal ich bereits drei FG hatte und eine lange "Kinderwunschkarriere" fürs Geschwisterchen.

Bei einer meiner Fehlgeburten haben die Symptome in der 10. SSW schlagartig nachgelassen... zwei Tage später musste ich erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich verstehe deine Angst daher sehr gut!

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es dieses Mal einfach so ist und unser Krümelchen trotzdem gesund und munter ist.

Wurde bei dir schon ein HCG Wert abgenommen?

Liebe Grüße
Flockinova

10

oh da sind wir ja gleich weit :)

ja besimmt geht alles gut diesmal....!
bei mir wurde kein HcG abgenommen, habe erste am nächsten Fritag Termin beim FA, normaerweise vegibt er gar keine Termine vor 8/0, ich darf jetzt bei 6/2 hin wegen dem kürzlichen MA.

15

... ich gehe am Samstag nochmal hin... am Montag war ich auch schon da, weil ich ganz normal meine Periode hatte und deshalb vermutet habe, dass es vorbei ist.

Meine Frauenärztin hat eine Fruchthöhle gesehen, die aber noch leer war!

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte auch schon ne fg...

Bin nun 39 ssw ubd hatte bis zur 34 ssw gar keine anzeichen. Evtl so mitte 20 ssw bischen brustschnerzen ubd ab der 20 ssw halt kindsbewegungen.

Aber so früh definitiv nicht.

13

danke dir und eine schöne Geburt!