5ssw UL ziehen u Rückenschmerzen eher rechts normal??

Hi meine lieben

Brauch dringend eure Hilfe

Bin noch ganz früh Anfang 5ssw

Ist meine erste ss ;-)

Hab leichte Übelkeit aber absolut erträglich

UL ziehen u im unteren Rücken ein ziehen u ab u zu kommt mir vor eher rechts?

Ist das normal?

Hatte das sonst auch jemand?

Außerdem muss i ziemlich oft Pipi machen... war schon wegen blasenentzündung beim Arzt ist keine richtige meint der ...

Mach mir iwie voll die sorgen

Wie ist es euch so ergangen?

Danke schon mal

Lg

Louisa mit kleinem Krümel im Bauch der sich hoffentlich gut einkuschelt :-)

1

Bin auch 5. Ssw :-)

Es kann durchaus das kreuz sein

Was dir schmerzen bereitet.

Das pipi machen ist auch normal da sich aktuell die Gebärmutter an deine blase drückt wegen dem Wachstum.

Und unterleibsziehen ist auch völlig normal da sich deine Mutterbänder dehnen :-)

Das alles hab ich auch mal mehr mal weniger :-p

2

Hallöchen vielen dank für deine schnelle aw

Und das es mir ab u zu rechts stärker vorkommt ist auch normal?

Aber links schon auch etwas und wie du sagst mal mehr mal weniger das ziehen

Hab iwie Angst vor eilleiterschwangerschaft ...

An was würde man das merken?

Hüpf alle Stunden aufs Klo viel kommt aber nicht ...

Schön das du auch in der 5ssw bist :-) wann gehst du zum FA?

Ui so viele fragen :-) bin noch etwas aufgeregt :-)

Lg

3

Ich habe am 25.09. Einen :-)

War aber letzte Woche Freitag schon habe bereits die fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen #klee

Mhm, mit Eileiter schwanger Schaft Kenn ich mich gar nicht aus #sorry vielleicht kann des auch jemand anderes beantworten :-)

Das ist ganz normal das man die ein oder anderen bedenken hat das geht mir auch so muss mich selbst immer wieder ertappen wie ich in Gedanken abdrifte :-p

Ich denke solange es nicht zu krasse schmerzen sind und es auszuhalten ist ist alles ok. Auch wenn es mal etwas Doller ist ....

Natürlich ist es dann wichtig zum abklären wenn Blutungen kommen würden aber wenn das nicht der Fall ist sage ich mal passt alles :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich bin auch in der 5 SSW und hatte gestern ebenfalls heftige Nieren-/Rückenschmerzen rechts...
Auch das Ziepen im UL habe ich. Das kommt auf jeden Fall von den Mutterbändern. Das weiß ich noch.

Allerdings kann ich mich auch nicht an Nieren oder Rückenschmerzen in meinen letzten SS erinnern ...Hmm, aber ich vermute das hängt alles irgendwie zusammen.

LG
Jenna

12

Hi :-)

Danke für deine Antwort!!

Jetzt spür ich's auch grad wieder ziemlich stark in dem Bereich...

Denk auch das hängt alles zusammen, ist meine 1.ss deshalb ist alles noch so neu iwie

Und dann goggle ich das und dann wird man noch mehr verunsichert ...

Wann hast du FA Termin?

Lg

14

Ja, den Dr. Google sollte man besser nicht befragen ;-) ( macht ja aber eh jeder )

Ich habe am 7.10 meinen ersten FA Termin #pro

LG
Jenna

13

Huhu und alles Gute erstmal zur Ss. :-)

Ich bin auch 5.ssw (heute 4+2) und freu mich ehrlich gesagt über jedes Ziehen und Piecksen im UL. Dann weiß ich, dass es "arbeitet" und sich was tut. Hatte im April nen frühen Abgang und hab daher mächtig Angst bei jedem Gang auf die Toilette. Aber solang ich etwas spüre, fühl ich mich besser. Auch wenn es zwickt. Im Gegenteil, ich bin beunruhigt, wenn ich nix mehr merke.

Also das ist völlig normal. Die Mutterbänder beginnen, sich zu dehnen. Also keine Sorge.

Meinen ersten Termin hab ich am 29.9. Da bin ich gerade 6+0 und hoffe sehr, dass ich dann schon Das Herzl schlagen seh'. Früher macht wohl wenig Sinn, weil man da nicht viel sieht. Würde mich auch nur verunsichern.

Wünsch euch alles Gute. Und sicher wird man sich öfter mal lesen. :-)

Lg

16

Hallöchen vielen dank und auch dir Gratulation zu deiner ss!!! ;-)

Also grundsätzlich freu ich mich auch über jedes pieksen, wenn's beidseitig ein ziehen im UL wäre, würd i ma nicht viel denken.

Nur das einseitige rechts macht mir etwas sorgen ....

Zieht zurück in den Rücken nierenbereich

...
Aber wird schon alles zusammenhängen :-)

Wünsche dir auch alles gute !!!

Und man liest sich bestimmt öfter ja ;-)

17

Ich bin auch in der 5. SSW (4+6) und hab das UL-Ziehen diese Woche zu 90% rechts. Die Woche davor zu 90% links.
Aktuell ist das Ziehen nur noch selten, aber wenn, dann freue ich mich. Keine Ahnung, was Mutterbänder sind, aber klingt gut, dass sie sich dehnen :-)
Jeder Tag fühlt sich anders an. Letzte Nacht bspw. konnte ich kaum schlafen, weil es mir in den Seiten so weh getan hat. Wie Seitenstechen nach dem Dauerlauf.

Stuhlgang ist häufiger und .. weicher .. wenn ich das so sagen darf. Mein Darm ist generell sehr träge. Außerdem Blähbauch, aber keine Blähungen. Aber wenn ich aufm Klo war, merke ich richtig, wie alles andere innen drin wieder mehr Platz hat - ne richtige Erleichterung.
Rücken oder Nierenbereich merke ich nix. An den Brüsten auch nix.

Ab und zu so ein Hauch Übelkeit .. das ist das Symptom wo ich am meisten Schiss habe. Ich hasse es zu erbrechen. Aber ich lese häufig, dass starke Übelkeit als gutes Zeichen für die SS gilt. Trotzdem will ich mir die Übelkeit nicht wirklich wünschen :-)

Ich war am Montag (4+3) beim FA und es war die totale Enttäuschung. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich mit den Allergietabletten weitermachen soll und hoffte, man würde Blut abnehmen und mir den HCG-Wert mitteilen. Aber nein, es gab nen eiligen, ungeduldigen Schall (wo NIX zu sehen war, auch keine Fruchthöhle) und keine Blutabnahme. Der nächste Termin ist am 1.10., das wäre dann 6+6. Hoffentlich läuft es da besser... Meine größte Angst sind grad Blutungen. Dann müsste ich ja wieder in diese Aktusprechstunde mit der ungeduldigen Ärztin...

18

Du bist ein Schatz :-)
Und rettest mir grad meinen Tag!!!

Heut tut es massiv weh ... Rechts

Bei mir strahlt es in den Rücken zurück

Eigentl ist etwas unter den Nieren (hab grad überlegt wo die genau sind)

Ansonsten geht es mir sowas von gleich wie dir, auch mit dem Stuhlgang (srry) eher weich...mit dem Blähungen alles gleich

Das Art Seitenstechen ...;-)

Übelkeit war auch meine größte Sorge (ich hasse auch erbrechen, gibt's das ?)

Aber die kann natürlich noch kommen ev

Mo früh war mir leicht übel

Seitdem aber nicht mehr wirklich jetzt ist das ziehen das Hauptproblem

Aber wie du sagst wird das jeden Tag unterschiedlich sein

Jedenfalls hab ich jetzt magnesium genommen und das hilft mir grad soo gut

Das beruhigt mi grad etwas u wärme im Rücken ...

Was ich noch dazu sagen muss ich hab eine nach hinten geneigte Gebärmutter u da kann es oft zu stärkeren Rückenschmerzen kommen lt Internet

Werd vl nochmal an Poste reinstellen mit der Frage

Ich hab Montag Blut abgenommen - sehr früh ...soweit ok

Und sollte jetzt eben in 1,5 woe od 3 woe zum Termin kommen

Hab aber überlegt morgen mal anzurufen wg den Schmerzen und ob das von der nach hinten geneigten GB sein kann

Wie alt bist du? 1.ss?

Ganz liebe Grüße ;-) :-)

19

Achja u wg Blutungen schau ich auch immer

Und mein FA Besuch war auch nicht der Burner (war aber nur bei der Assistentin)

Mir kommt vor so früh sind alle so verhalten ....weil man noch nix sieht usw

Aber weiß genau was du meinst ...

Ging mir auch so ;-)

Der nächste Besuch wird bestimmt besser

weiteren Kommentar laden