Fundusstand bei 17+4 bei N-1?

Hihi nein fundusstand in der 18.ssw letzte Woche war bei N-1,jetzt hab ich im inet gelesen das er eugtl erst in der 24.ssw am Nabel ankommt?! Ist das jetzt schlimm? Hebi sagte nur gut gewachsen und nichts weiter! Danke im Voraus lg

1

Nö, ist nicht schlimm. Kommt ja auch auf den individuellen Körperbau an. Demnächst müsstest du ja dein 2. Screening haben, da wird dir der fA bestimmt auch bestätigen, dass alles in Ordnung ist. Es sind ja bloß Richtwerte :-).

2

Oki danke:), ja in 3 Wochen :)...lg

3

Ich war heute bei meiner hebi und bin heute bei 15+1 und mein fundustand is auch bei N/1
Aber das is nich schlimm Allerdings is die auch meine 4 ss

weitere Kommentare laden
6

Hoppla, geht mir auch so. Ich war bei 15+3 bei der FÄ und sie meinte auch gut gewachsen und hat im Mupa N/1 eingetragen. Das ist auch meine erste Schwangerschaft und mein Bauch explodiert förmlich seit 3-4 Tagen und heute ist auch der erste Tag wo er fast komplett schon gespannt ist.

Ich frag mich jetzt, da ich in den letzten Tagen enorme Schmerzen teilweise hatte, ob das von dem rasanten Wachstum der Gebärmutter kommt? Die Schmerzen habe ich bei der FÄ abgeklärt, sie komnte keine Ursache dafür finden.

LG
Sternchen321